Autologin funzt nicht

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Tasso
Mitglied

Beitrag von Tasso »

@Markus67:
habe ich wie von dir beschrieben gemacht. Sobald ich den Browser dann einmal geschlossen habe, bin ich wieder ausgeloggt.
Es ist ja nicht so, dass ich daran nun verzweifeln müßte. Aber es ist einfach nur lästig. Wofür ist das Autologin dann da? Sorry, wenn ich euch hier die Zeit stehle. Ich bekomm´s aber leider ohne Hilfe nicht hin.
best regards

Tasso
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

hast du denn mal einen Testaccount ... ich würde das gerne mal ausprobieren.

Markus
Tasso
Mitglied

Beitrag von Tasso »

Ja sicher, kein Problem.

www.moorhopper.de

Name: testuser
PW: testuser

Und schon mal danke für deine Mühe im Voraus.
best regards

Tasso
CaptHowdy
Mitglied

Beitrag von CaptHowdy »

komische sache. bisher ging bei mir das autologin immer problemlos. seit heut mittag aber geht das login auf keinem browser mehr automatisch (firefox, opera, ie). auch auf anderen maschinen verhält sich das ganze so.

ich habe keinerlei änderungen vorgenommen und auch auf dem server wo das forum liegt ist nix geändert worden.

die bereits geposteten tipps fruchten nix.

weiss jemand rat?
// ch
the dead are so dreafully dead, when they're dead
[capt.howdy; strangeland movie]
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“