wegen der postion der karten:
zerzaro wollte doch genau das selbe UND ich habe das auch gesagt wie das geht unduach die datei richtig verlinkt
Jan
Verwarnsystem umbauen!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Tryel
- Mitglied
naja die datei ist doch aber auf seinen style. ich muss dann die ganzen bilder für den style doch ebenfalls korigieren
Mfg Tryel
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
KLickt auf den Banner. Ich sage euch: Es wird sich lohnen
.

- Tryel
- Mitglied
ok es zeig es jetzt bei unter dem ava an aber ich will das für jede verwarnung ein gelbes kästchen angezeigt wird. wie muss ich das machen.
Mfg Tryel
.