Language Mod ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ist zwar ein doppelposting aber naja, vielleicht kannst du mir wieder helfen markus, in einem anderen forum von mir kommt diese fehlermeldung direkt im forum (gleiche index.php, mit deinem code drinnen) :
Warning: main(./language/lang_/lang_main.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0063220/fanclub/index.php on line 277
Warning: main(): Failed opening './language/lang_/lang_main.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0063220/fanclub/index.php on line 277
Warning: main(./language/lang_/lang_main.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0063220/fanclub/index.php on line 277
Warning: main(): Failed opening './language/lang_/lang_main.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0063220/fanclub/index.php on line 277
Hi ...
Falls ja benenne den mal um in old_lang ... oder lösche den Ordner gleich komplett wenn er nicht gebraucht wird.
Theoretisch sollte es da nur einen lang_german und einen lang_english geben (oder noch andere Sprachen ... aber kein lang_ )
Markus
Gibts denn im Ordner language einen Ordner lang_ ?Warning: main(./language/lang_/lang_main.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0063220/fanclub/index.php on line 277
Falls ja benenne den mal um in old_lang ... oder lösche den Ordner gleich komplett wenn er nicht gebraucht wird.
Theoretisch sollte es da nur einen lang_german und einen lang_english geben (oder noch andere Sprachen ... aber kein lang_ )
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
so habe wieder ne aufgabe für meine lieben 
jetzt werden ja meine titel zb. so angezeigt:
TokioHotel Fanclub Forum :: Thema Anzeigen :: Bill ist der geilste Junge auf der Welt
will aber das dieses Thema anzeigen nicht mehr angezeigt wird, ist einfach ne titel veschwendung, google dankt es mir wenn ich es entferne
weiss jemand wie?

TokioHotel Fanclub Forum :: Thema Anzeigen :: Bill ist der geilste Junge auf der Welt
will aber das dieses Thema anzeigen nicht mehr angezeigt wird, ist einfach ne titel veschwendung, google dankt es mir wenn ich es entferne

und wieder über 24h vorbei 
EDIT:
weiss jemand wie?

EDIT:

-
- Mitglied
hi all,
habe in der anleitung für dieses mod einen fehler entdeckt..
als ich dies alles genau wie beschrieben einfügte ging mein forum nicht mehr.
hab diesen fehler dann entdeckt und wieder probiert und schon gings..
in der anleitung (index.php) heißt es
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------------
#
'FORUM_LOCKED_IMG' =>
das ist nicht ganz reichtig das muss so heißen
#
#
'FORUM_LOCKED_IMG' => $images['forum_locked'],
es ist nicht soo schlimm stimmt aber die jenigen die es genau machen
(wie ich) bei denen funzt es dann leider nicht..
schönen tag noch..
habe in der anleitung für dieses mod einen fehler entdeckt..
als ich dies alles genau wie beschrieben einfügte ging mein forum nicht mehr.
hab diesen fehler dann entdeckt und wieder probiert und schon gings..
in der anleitung (index.php) heißt es
#
#
'FORUM_LOCKED_IMG' =>
das ist nicht ganz reichtig das muss so heißen
#
#
'FORUM_LOCKED_IMG' => $images['forum_locked'],
es ist nicht soo schlimm stimmt aber die jenigen die es genau machen
(wie ich) bei denen funzt es dann leider nicht..
schönen tag noch..