Automatisches Einloggen...

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Any
Mitglied
Beitrag von Any »

rabbit hat geschrieben:cookie domain: .deine_domain.de (den punkt am anfang nicht vergessen!)
cookie pfad: /
cookie name: alles, nur nicht das, was standardmäßig drin steht! (z.b. willstnkeks)
warum eigentlich, alles was nicht standardmäßig ist?
besuch mich doch mal auf meiner Homepage :)
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

was steht denn jetzt genau drin in den 3 Feldern und was hast du schon alles ausprobiert?

Markus
Sandrik
Mitglied
Beitrag von Sandrik »

Meine Einstellungen:
cookie domain: [nichts]
cookie name: sarforum
cookie pfad: /

Sicheres: Deaktiviert
Sessionlänge: 3600 (1 Stunde)
das funktioniert bei mir, ich habe bei "Cookie Name" auch was eigenes hingeschrieben, weil ich mir gedacht habe das sonst vielleicht User die in vielen Foren unterwegs sind (incl. mir) mehrmals cookies mit dem selben Namen bekommen und die sich gegenseitig ausstechen. Bei mir funktioniert es so sehr gut.

Du kannst aber doch auch mal nachsehen ob die Cookies von deinem Forum in deinem Browser abgelegt werden. Und prüfe ob du Sie überhaupt erlaubt hast, jetzt nicht schreiben "JA habe ich" sondern NACHSEHEN, das ist meistens der Fehler und wenn ich es 5 mal jemandem geraten habe und dann selbst mal nachschaue dann haben die Leute das meist doch abgeschaltet. :wink:
Viele Grüße aus Wetzlar
Sandrik
http://www.sar-hessen.org
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“