Cash mod Problem -.-
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wenn ich Dich richtig verstanden haben, hast Du den GenderMOD??? Und diesen hast Du bereits installiert??
In dem Ordner des MOD befindet sich diese Datei. Und diese lädst Du in das Hauptverzeichnis Deines Forums. Dort rein, wo auch die login.php usw. drinne ist.
Dann führst Du die Datei aus. Löschen. Ende.
In dem Ordner des MOD befindet sich diese Datei. Und diese lädst Du in das Hauptverzeichnis Deines Forums. Dort rein, wo auch die login.php usw. drinne ist.
Dann führst Du die Datei aus. Löschen. Ende.
- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
und im titel steht es uach nochmalanimefan hat geschrieben:hab mal versucht bei einem neuen forum den cash zu installieren hab alles gemacht aber es kommt ne fehler meldung und zwar diese
kan mier da mal jemand helfen ?Allgemeiner Fehler
Error retrieving cash data
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'littlebat.phpbb_cash' doesn't exist
SELECT * FROM phpbb_cash ORDER BY cash_order ASC
Line : 657
File : functions_cash.php

Jan
- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
was sollst du denn falsch gemacht haben? einfach die sql_install.php hochladen ausführen ..löschen fertiganimefan hat geschrieben:mhh bin mier sicher hab was falsch gemacht fange nochmal fon forne an melde mich wen ich wieder probleme habe -.-

Jan
ps: KB:frage_recht vorallem siehe rechtschreibung
Zuletzt geändert von Jan500 am 07.06.2005 19:49, insgesamt 3-mal geändert.
omg ich raf nicht wie oder was ich machen mus wen ich die sql_installJan500 hat geschrieben:was sollst du denn falsch gemacht haben? einfach die sql_install.php hochladen ausführen ..löschen fertiganimefan hat geschrieben:mhh bin mier sicher hab was falsch gemacht fange nochmal fon forne an melde mich wen ich wieder probleme habe -.-![]()
Jan
ps: KB:frage_recht vorallem siehe rechtschreibung
hoch geladen habe -.-
je nachdem wie dein pfad ist, z.b. so
http://www.bombkatse.de/phpBB2/sql_install.php
im Browser aufrufen, sofern du sie schon hochgeladen hast.
besuch mich doch mal auf meiner Homepage 

nach dem hab ich ja gesucht aber niemand sagt es -.- naja danke dier ^^Any hat geschrieben:je nachdem wie dein pfad ist, z.b. so