nigga --> update --> nun geht der login nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
habe ich eigentlich alles genau so gemacht gehabt bis auf das htaccess...ich dachte das reicht wenn ich es danach mache.
jetzt habe ich das gemacht und jetzt erhalte ich error 500
hast du noch ein tipp...was ich jetzt an .htaccess falsch gemacht habe?
eine passwort datei muss ich nicht machen und aussschliesslich diesen code einfügen:
RewriteEngine On
# prevent access from santy webworm
RewriteCond %{QUERY_STRING} ^(.*)highlight=\%2527 [OR]
RewriteCond %{QUERY_STRING} ^(.*)rush=\%65\%63\%68 [OR]
RewriteCond %{QUERY_STRING} ^(.*)rush=echo [OR]
RewriteCond %{QUERY_STRING} ^(.*)wget\%20
RewriteRule ^.*$ http://127.0.0.1/ [R,L]
# prevent pre php 4.3.10 bug
RewriteCond %{HTTP_COOKIE}% s:(.*):\%22test1\%22\%3b
# prevent perl user agent (most often used by santy)
RewriteCond %{HTTP_USER_AGENT} ^lwp.* [NC]
jetzt habe ich das gemacht und jetzt erhalte ich error 500

hast du noch ein tipp...was ich jetzt an .htaccess falsch gemacht habe?
eine passwort datei muss ich nicht machen und aussschliesslich diesen code einfügen:
RewriteEngine On
# prevent access from santy webworm
RewriteCond %{QUERY_STRING} ^(.*)highlight=\%2527 [OR]
RewriteCond %{QUERY_STRING} ^(.*)rush=\%65\%63\%68 [OR]
RewriteCond %{QUERY_STRING} ^(.*)rush=echo [OR]
RewriteCond %{QUERY_STRING} ^(.*)wget\%20
# prevent pre php 4.3.10 bug
RewriteCond %{HTTP_COOKIE}% s:(.*):\%22test1\%22\%3b
# prevent perl user agent (most often used by santy)
RewriteCond %{HTTP_USER_AGENT} ^lwp.* [NC]
Hi ...
Sowie es aussieht erlaubt dein Hoster keine .htaccess.
Dann kannst du die Datei wieder löschen.
Welchen Style benutzt du denn ? Hast du die cfg-Datei nochmal neu hochgeladen und in der DB die Styles-ID umgestellt wie im verlinkten Artikel beschrieben ?
Markus
Sowie es aussieht erlaubt dein Hoster keine .htaccess.
Dann kannst du die Datei wieder löschen.
Welchen Style benutzt du denn ? Hast du die cfg-Datei nochmal neu hochgeladen und in der DB die Styles-ID umgestellt wie im verlinkten Artikel beschrieben ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
ich benutze charcoal2
habe die dateien nochmals herauf geladen das update erneut gemacht und die templates dateien auch noch hochgeladen.
wenn ich mich jetzt 1x einlogge komme ich einfach auf die startseite wie vorhin. wenn ich es ein 2 mal versuche kommt wieder der nigga fehler *grrr* ich versteh die welt nicht mehr...
bei meinem provider kann ich htaccess dateien erstellen aber nur für die passwortabfrage. habe es bis jetzt für nichts anderes gebraucht.
kann es sein, dass dieser wurm noch auf meine server ist und die neuinstallation immer gleich wieder zerstörrt?
danke für deine geduld...ich bin dir sehr dankbar...denn ich bin mit meinen nerven bald mal am ende
habe die dateien nochmals herauf geladen das update erneut gemacht und die templates dateien auch noch hochgeladen.
wenn ich mich jetzt 1x einlogge komme ich einfach auf die startseite wie vorhin. wenn ich es ein 2 mal versuche kommt wieder der nigga fehler *grrr* ich versteh die welt nicht mehr...
bei meinem provider kann ich htaccess dateien erstellen aber nur für die passwortabfrage. habe es bis jetzt für nichts anderes gebraucht.
kann es sein, dass dieser wurm noch auf meine server ist und die neuinstallation immer gleich wieder zerstörrt?
danke für deine geduld...ich bin dir sehr dankbar...denn ich bin mit meinen nerven bald mal am ende
Hi ...
hast du denn irgendwelche MOD's eingebaut?
Hast du subSilver noch installiert?
Markus
hast du denn irgendwelche MOD's eingebaut?
Hast du subSilver noch installiert?
Markus
hi markus...
so den kopf wieder gelüftet...leider haben sich in der zwischzeit keine mainzelmännchen über mein forum gemacht....sprich habe immer noch die selben probleme
ich habe keine mods ausser massenmail eingebaut und das templet habe ich ganz wenig abgändert, sprich 2 banner eingebaut.
subsilver installiert? ja ich habe es auf den server gealden, schon mehrmals...war aber auch noch da...da ja subliver als funktioniert....kann mich nur nicht einloggen und der nigga fehler taucht immer wieder auf..obwohl ich das update sicher schon 10mal gemacht habe
danke für deine unterstützung
so den kopf wieder gelüftet...leider haben sich in der zwischzeit keine mainzelmännchen über mein forum gemacht....sprich habe immer noch die selben probleme

ich habe keine mods ausser massenmail eingebaut und das templet habe ich ganz wenig abgändert, sprich 2 banner eingebaut.
subsilver installiert? ja ich habe es auf den server gealden, schon mehrmals...war aber auch noch da...da ja subliver als funktioniert....kann mich nur nicht einloggen und der nigga fehler taucht immer wieder auf..obwohl ich das update sicher schon 10mal gemacht habe
danke für deine unterstützung
Hi ...
Hast du mal direkt in der DB nachgesehen ob noch ein anderer User ausser dir Adminrechte (user_level 1) hat ?
Das kannst du in der Tabelle phpbb_users nachsehen.
Markus
Hast du mal direkt in der DB nachgesehen ob noch ein anderer User ausser dir Adminrechte (user_level 1) hat ?
Das kannst du in der Tabelle phpbb_users nachsehen.
Markus
ja danke das habe ich...
es haben 3 personen admin rechte....und das ist auch richtig so...keiner dieser admin kann sich aber einloggen...sprich niemand kann sich einloggen.
habe jetzt mal ein ticket aufgebeben bei meinem provider...er solle doch mal die prozesse prüfen und schauen ob der wurm immer noch auf dem server ist.
oder hast du noch eine andere idee?
es haben 3 personen admin rechte....und das ist auch richtig so...keiner dieser admin kann sich aber einloggen...sprich niemand kann sich einloggen.

habe jetzt mal ein ticket aufgebeben bei meinem provider...er solle doch mal die prozesse prüfen und schauen ob der wurm immer noch auf dem server ist.
oder hast du noch eine andere idee?