BBLite Bild!!!!

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Peggy
Mitglied
Beitrag von Peggy »

.EGGY:. hat geschrieben: Es ist so, dass es den Header in 2 Ausführungen gibt - einen mit und einen ohne Flash. Ich habe den ohne Flash bearbeitet.
schon gelesen?

Und der Ton ist wirklich grauenvoll - da vergeht einem hier ja alles ... :x
Kein Support per PN/Email/Messenger!
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif
Markus67
Ehrenadmin
Re: Banner

Beitrag von Markus67 »

ma|trix hat geschrieben:lol es funtzt garnichts, wo sind die effekte ??? Das mit der verschiebung ist zwar weg aber der Wasser effekt gerade das beste das sieht man nicht mehr ! Was ich aber nicht verstehe nur wenn man sich aus dem Forum auslogt dann ist es verschoben, ist man eingelogt dann sieht es ganz normal aus ! :x
Benutze die Forumsuche ... und suche nach BBLite ... wie es dir auch schon punkface nahegelegt hat ... da gibt es auch Lösungen dazu ... aber suchen musst du schon selbst.

Markus
ma|trix
Mitglied
Beitrag von ma|trix »

.EGGY:. hat geschrieben:
.EGGY:. hat geschrieben: Es ist so, dass es den Header in 2 Ausführungen gibt - einen mit und einen ohne Flash. Ich habe den ohne Flash bearbeitet.
schon gelesen?

Und der Ton ist wirklich grauenvoll - da vergeht einem hier ja alles ... :x

Sorry Peggy ich nehme aklles zurück und entschuldige mich nochmals
Wenn ihr Wollt könnt ihr euch gerne bei mir anmelden, ich freue mich über jeden neuen User. Was euch alles im Forum erwartet müst ihr schon selber herausfinden
Soopy

Beitrag von Soopy »

Hallo,

ich bin über die Suche hier gelandet^^.

Naja um auf den Punkt zu kommen. Ich habe die overall- Datei von Seite 1 dieses Beitrages geuploaded und siehe da, es sah ganz anders aus. Der Header ähnelte eher dem der subSilver Styles und in der Forumstruktur waren auch Änderungen. Habe ich was übersehen oder war das nur ein Fake?

MfG Soopy

---------------------------------------------------------------------------------
hat zwar fast ne Stunde gedauert aber ich habe alle Beiträge gelesen, die bei der Suche nach BBLite angezeigt wurden. Um einigen anderen die Suche zu erleichtern, hier mal der entscheidende Link: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=668 ... ght=bblite
-----------------------------------------------------------------------------------
Achso falls der Link mal nicht geht:
Titel: Versprung in Darstellung von BBLite Style
Peggy
Mitglied
Beitrag von Peggy »

Der Thread ist uralt. Ich habe in der zwischenzeit schon mehrmals die overall_header.tpl für verschiedene Leute angepasst und als zip auf meinen arcor-Webspace gepackt - unter dem gleichen Dateinamen. Die die du gezogen hast, war sicherlich nicht mehr die fürs BBTech. Schreib doch hier die Leute per PN an, ob sie dir die geänderte senden. Ich habe sie leider nicht mehr. :(
Kein Support per PN/Email/Messenger!
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif
Soopy

Beitrag von Soopy »

Dank dir aber ich habe es hinbekommen - ja und es ging um BBLite^^
--------------------------------------------------------------------------------
Soll ich die Datei nicht zur Verfügung stellen? Ich meine das sie zum Template-Download gleich mit heruntergeladen wird - dann erübrigt sich doch die Suche in Zukunft.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“