Den installierst du genauso wie alle anderen Mods auch, einfach die Codestellen nach Anleitung ändern und die lang-Dateien nicht vergeßen auch ins Deutsche zu übernehmen evtl. auch Übersetzen
@Elvis hast du den von hier genommen oder die Version von phpbb.com ?
Unterforenmod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- sierrazicke
- Mitglied
naja denn hatte ich von phpbb.com geholt aber da ich das nicht im griff bekommen habe habe ich mir diesen Mod [BETA] Simple sub-forums (version 0.04) geholt und da wird mir auf dem index das nicht unter dem entsprechendem Forum angezeigt sondern ganz normal als wenn es ein normales Forum wäre :/sierrazicke hat geschrieben: @Elvis hast du den von hier genommen oder die Version von phpbb.com ?
naja Die Anlteitung habe ich schon xxx mal gesprüft aber ich kapier das einfach nicht :/
- sierrazicke
- Mitglied