Ich glaube du spielst auf das mit dem store-Pfadangabe anAmlor hat geschrieben:Mann müsste aber ab und an Fragen, ob es 'ein Bug' oder 'ein neues Feature' ist.. bei Deinem Beispiel z.B. wann wo was angezeigt wird. Die Funktionalität ist da.. sie funktioniert auch ohne Probleme.. Deine Anmerkung: Sie wäre an einem anderen Punkt sinniger.. evt ist das den Leuten in der phpBB Gruppe bekannt.. aber was sinnig ist und was nicht und was noch rein kommen könnte.. da drüber lässt sich wieder nach belieben streiten.. aber da muss man dann einfach einen Strich ziehen und es als 'its not a bug' deklarieren..
Ich hatte das da auch so geschrieben - auf jeden Fall solle dies gemacht werden, aber schön wäre auch jenes, vermutlich sei dies[es letztere] aber ein Feature Request. Leider wurde auch der halbe bis ganze Satz dort nicht eingefügt.
Das evt jetzt zur Zeit ein paar Punkte zu schnell geschlossen werden.. kann sein.. könnte ich aber zum Teil auch verstehen.. dazu ist auch langsam der Druck ein wenig zu hoch...[/quote]
Dem habe ich wenig entgegenzusetzen, und auch bereits angemerkt
vielleicht um einmal klipp und klar zu sagen was meine Meinung istEmanuelle_1982 hat geschrieben:einerseits kann ich es verstehen, aber andererseits...
vermutlich sind sie alle im Streß, und so manches fällt vorerst unter den Tisch - aber wer weiß - vielleicht kommt es ja mit der 3.0.1
- phpBB3 sieht derzeit schon klasse aus, und wird es demnach wohl auch werden
- die großen Fehler werden alle gut und zügig gelöst
- kleinere Sachen fallen dabei leider häufig unter den Tisch
=> schade, aber es wird ja updates geben