Erledigt!! MAP-Mod=Benutzerbefugnisse ACP=Benutzer gelöscht!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nee immer noch :
Information
Benutzer wurde gelöscht
und nun ??
Wie gesagt ich muss den rang und den Level in der DB per hand ändern, via ACP ist alles : "Benutzer wurde gelöscht "
Information
Benutzer wurde gelöscht
und nun ??
Wie gesagt ich muss den rang und den Level in der DB per hand ändern, via ACP ist alles : "Benutzer wurde gelöscht "
Zuletzt geändert von fun35 am 01.07.2005 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Hi ...
dann suchen wir mal weiter
verlinke mal die
groupcp.php
admin/admin_groups.php
admin/admin_ug_auth.php
Markus
dann suchen wir mal weiter

verlinke mal die
groupcp.php
admin/admin_groups.php
admin/admin_ug_auth.php
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
kannst du für den MOD mal die Installationanleitung verlinken
Online/Offline indicator
Markus
kannst du für den MOD mal die Installationanleitung verlinken
Online/Offline indicator
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
suche in der groupcp.php
ersetze mit:
Markus
suche in der groupcp.php
Code: Alles auswählen
$sql = "SELECT u.username, u.user_id, u.user_viewemail, u.user_posts, u.user_regdate, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_msnm
Code: Alles auswählen
$sql = "SELECT u.username, u.user_id, u.user_viewemail, u.user_posts, u.user_regdate, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_msnm, u.user_allow_viewonline, u.user_session_time
Hi ...
Die beiden anderen Dateien sind in Ordnung ...
Du kannst nicht irgendwie nachvollziehen nach welchem MOD das passiert ist?
Markus
Die beiden anderen Dateien sind in Ordnung ...

Du kannst nicht irgendwie nachvollziehen nach welchem MOD das passiert ist?
Markus
neeeeeee, das ist es ja !
ich habe immer schön gemoddet und erst als ich heute im "richtigen" Forum einen neuen Moderator anlegen wollte... schwupps! da war es passiert .... und der Trouble groß!
Ansonsten läuft das Forum 1a !!!
ist nur wenn ich den Rang und Level im ACP ändern will, dann schwupps : Benutzer gelöscht !
ich habe immer schön gemoddet und erst als ich heute im "richtigen" Forum einen neuen Moderator anlegen wollte... schwupps! da war es passiert .... und der Trouble groß!
Ansonsten läuft das Forum 1a !!!
ist nur wenn ich den Rang und Level im ACP ändern will, dann schwupps : Benutzer gelöscht !