Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich habe nun raus gefunden (Dank eines Freundes) das der Pfad in der config Tabelle nicht stimmte also das http:// darf nicht vor dem www stehen genauso wenig wie ein / nach der URL
weil sich die dateien von phpbb ja direkt in dem ordner befinden ... also um genau zu sein haben sie keinen ordner sondern sind direkt in der startseite so das wenn ich mimarvin.mi.funpic.de eingebe direkt das forum startet (index.htm) aufgerufen wird.
genau das hab ich gemacht ... nur das dann bei einer neu anmeldung also wenn sich ein neuer regestrieren will beim abschicken der registrierung der fehler auftritt das die profiles.php nicht gefunden wird. dabei ist die profiles.php darin drin.