Fertig gemoddetes Board zum Download ?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
gloriosa
Mitglied

Hast Du Frust

Beitrag von gloriosa »

Hallo Atari,
hast Du irgend einen Frust ? Frau/Freundin wegggelaufen ? PC abgestürzt ? Reisschüsssel kaputt gegangen ? o.w.a.i. :(

Du bist, aus Deiner begrenzten Position heraus, hier im Forum scheinbar das Mass der Dinge oder hälst Dich zumindest dafür. Das ist bereits anderen Mitgliedern, denen Deine arrogante Art ebenfalls missfällt, aufgestoßen.
Im Gegensatz zu Dir haben zahlreiche Mitglieder als Referenz ein Board aufzuweisen. Du hast ja noch nicht einmal eine akzeptable Signatur ! :o

Bevor Du über andere herziehst sollstet Du in Deinen Spiegel schauen um festzustellen, das Du doch eigentlich recht einsam bist ! :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

ATARI hat geschrieben:Anmerkung: gloriosa schreibt zwar viele Posts, aber nicht viele wo er auf das tatsächliche Problem des fragenden User eingeht, sondern meist mit Verlinkung auf generelle Frage-Antwort Stellungen in der KB.
Sehr hilfreich. :roll:
Wieso ist nicht hilfreich, auf bestehende Postings oder Artikel aus der KB hinzuweisen? Auch die Mods hier arbeiten oftmals nicht anders - da sich viele Frage einfach immer und immer wieder wiederholen!
Gruß, Tom
lord of reign
Mitglied
Beitrag von lord of reign »

@Cheeex

ich kann dir anbieten das du mein gemoddetes borad dir dann als zip downloadest!

es wäre aber dann auch nur für die folgenden Styles angefertigt:

AdInfinitum
JediKnights
subBlack
subSilver

um dir die Styles anzu schauen gib es im meinem Test Forum einen Testaccount dort kannst du auch die Mod's ausprobieren!

Test-Forum

Testaccount: Test
PW: test

Junior-Admin Testaccount: Junior-Admin
PW: test

das dauert aber noch ein wenig da ich noch ein paar probleme mit ein paar mods habe!!!

würd mich dann bei dir melden!!!

zur Zeit eingebaute Mod's:

Abwesenheitsmeldung --> macht noch ein paar probleme
Admin Reminder
Beitragszähler ausschalter
Board Deaktivierungsnachricht
Color Groups
Double Post Merge
Easy UPC
Junior Admin
Last User Login
Limit Smilies per post
Sicherheit für ersten admin
User Post zuweissung
Wer war da
********************LORD OF REIGN********************
Man muß nicht verrückt sein, um zu überleben - aber es hilft ...
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“