Dann müsstest du mir erklären, wieso das bei mir über 14 Tage einwandfrei klappte? Hatte die Adresse extra dafür eingerichtet, und den POP3-Abruf nicht einmal benutzt!Dennis Böge hat geschrieben: Es geht bei GMX nur eingeschränkt, wenn Du Deine Emails per Pop3 abrufst eine Stunde lang. Danach geht es nicht mehr, weil Du dann wieder einen Pop3-Auth brauchst. Und das kann das phpBB2.0.x nicht. phpBB3 wird das können.
Passwort veregssen(nein ist nicht das gleiche wie unter mir)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gruß, Tom