klicke mal auf meine sig da findest du sie;-)
dann habe ich noch ne datei auf den rechner die ich grade bearbeite;-)
Suche Shoutbox Addon für IAI Hack
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
-
- Mitglied
kann man nix machen ende der woche ist meine neue datei fertig wen alles passt;-)
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Rechtschreibfehler hab ich bisher nur einen gesehen, aber da war nur ein 's' zu viel. Halb so wild. Was mir mehr sorgen macht sind die Umlaute. Gibts da nicht irgendwas was automatisch die ae, ue usw. in Umlaute umwandelt? Das wär ein Haufen arbeit das manuell zu machen.
Auf "blöd" reagiert sie nicht, aber auf "bloed" - und das ist blöd, finde ich
Auf "blöd" reagiert sie nicht, aber auf "bloed" - und das ist blöd, finde ich