Admin-Probleme bei Nuke 7.6

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Holy Jenova
Mitglied

Beitrag von Holy Jenova »

Anommander Rake hat geschrieben:IDs besser nicht manuell nachrücken, da die zum Verweis in anderen Tabellen verwendet werden...
Hehe... Habs gerade selber bemerkt.. Hurra.....

Naja.. Bekomm ich schon wieder hin..

/edit: Bekomms nicht mehr hin.. Shit.. Alle postings löschen.. Egal. waren noch nicht viele.. :cry:

/edit2: *AAARRGGHH* ich hatte doch ein MySQL Backup..........
Zuletzt geändert von Holy Jenova am 06.07.2005 00:13, insgesamt 2-mal geändert.
Hidden
Mitglied

Beitrag von Hidden »

ich hab das gleiche Problem, das ich kein Admin mehr im Forum bin. Allerdings möchte ich dazu sagen, das ich das phpBB in zusammenhang mit Nuke7.6 nutze.

Bei mir trat das ganze erst nach dem Update von 2.15 nach 2.16 auf.

Ich bin zwar noch als Admin laut Board da, aber sobald ich ich mich einlogge, werde ich nur als normaler User erkannt. Da ich geschlossene Foren Habe, kann ich diese nur noch bearbeiten, indem ich sie wieder öffne.

Eine Hilfe wäre nicht schlecht.

Sollte ich ich falsch gelandet sein, da ich das mit Nuke nutze, dann schon mal bitte um Entschulding für das Posting.

gruß Hidden
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“