Hallo, nun da ich alles installieren konnte, geht es jetzt an das verändern. Wie und wo kann ich die Farben der hier dargestellten Bereiche ändern:
[ externes Bild ]
Die Felder, wo Information steht und der eingekreiste Bereich Thema, Beiträge und letzter Beitrag kann ich über die Admin-einstellungen ändern - aber die zu den anderen beiden Bereichen, wo zum einen "Forum" steht und dort wo "TSV 1880 Rüdersdorf - intern" finde ich keine Möglichkeit.
Wo kann ich dies ändern!?
In einer .tpl und wenn ja in welcher!?
Danke und MfG
Logo - Größe - Links auf eine Linie und...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.