2.1 vs 3.0 + ein paar fragen

Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten! Kein Support!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
sauron
Mitglied

Beitrag von sauron »

Es wird/wurde zwar nicht bei 0 angefangen für die 3.0, aber weitere 1,5 Jahre Wartezeit halte ich für extremen Optimismus. Vielleicht, bis zur Beta, aber Release in 1,5 Jahren? Glaube ich im Leben nicht dran.
NetHunter

Beitrag von NetHunter »

Man kann es auch übertreiben. Soviel pessimismus. Oder hast du nur die [ironie] tags vergessen.
Amlor
Mitglied
Beitrag von Amlor »

Vor allem ärger ich mich hier teilweise über Zeitangaben von Leuten, die sicher nicht wirklich Ahnung von dem haben, was phpBB3 ausmacht. Guckt ihr ab und an in die CVS rein ??? Anscheinend nicht, weil dann würdet ihr merken, das diese Aussage sowas von falsch ist und hier sicher nichts neu gecodet wird *sigh*

Vor allem ist es immer das selbe dutzend, welches sich hier beschwert.. nehmt doch was anderes, wenn ihr nicht mehr warten könnt/wollt.
Das Tolle daran, die einzige zwischen richtig und falsch unterscheidende Art zu sein, ist, dass wir uns immer genau die Regeln ausdenken können, die uns gerade in den Kram passen.
Douglas Adams - Die letzten ihrer Art
sauron
Mitglied

Beitrag von sauron »

nehmt doch was anderes, wenn ihr nicht mehr warten könnt/wollt.
Genau das werde ich tun :)
kain
Mitglied

Beitrag von kain »

und ich werds auch tun :)
Kontrolle ist nur eine Illusion, denn niemand weiß was als nächstes passiert
poisi
Mitglied

Beitrag von poisi »

und hinterher ärgert ihr euch und wollt wieder umsteigen :P
raphael
Mitglied
Beitrag von raphael »

Dann sind später wenigstens genügend Leute da, die sich über die Entwicklung von Kovertierungsscripten freuen. Vielleicht werden sie dann mehr Geduld aufbringen ;)
InuSasha
Mitglied

Beitrag von InuSasha »

Die meisten vergessen leider, dass man für open source produkte kein geld bekommt. Und man daher noch etwas für sein Geld tun muss.

Inu
lord of reign
Mitglied
Beitrag von lord of reign »

umso länger man warten kann um so größer ist dann die freude wenn es da ist!!! :wink:
********************LORD OF REIGN********************
Man muß nicht verrückt sein, um zu überleben - aber es hilft ...
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
sauron
Mitglied

Beitrag von sauron »

Nein, ich vergesse nicht, daß das ganze Open Source ist. Aber trotz Open Source empfinde ich die Entwicklung inzwischen als mittlere Katastrophe. Ich gehöre sicher nicht zu der ungeduldigen Sorte, die viel erwartet, aber das jetzige phpbb ist einfach Steinzeittechnik, jedes andere bietet inzwischen weit mehr Funktionalität und Komfort. Und komme mir bitte jetzt keiner mit Hacks. Sicher könnte ich alles dranschrauben, was mir fehlt. Aber das ist eine Mörderarbeit und führt nur dazu, daß die mittlerweile fast wöchentlichen Updates noch schwieriger werden.

Bei mir gehen die Updates übrigens schon nicht mehr vernünftig. Durchaus möglich, daß das an mir liegt. Da ich aber, weil Sicherheitslücken nicht so doll sind, ohnehin das ganze neu machen müsste, nehme ich gleich was besseres :)
Antworten

Zurück zu „phpBB Diskussion“