Traffic ...
Hi,
das SSV-Forum hat bis jetzt, diesen Monat ca. 7 gb gemacht, also wird es im Juli nicht über 8 kommen.
Mein anderes Forum habt bis jetzt nur ca. 2 gb gemacht, kommt also kaum über 3gb/Juli
Wobei das SSV-Forum im Februar und März so um die 12gb gelegen hat.
Also sollten zumindest für den Anfang 12gb ausreichen.
Gruß Max
das SSV-Forum hat bis jetzt, diesen Monat ca. 7 gb gemacht, also wird es im Juli nicht über 8 kommen.
Mein anderes Forum habt bis jetzt nur ca. 2 gb gemacht, kommt also kaum über 3gb/Juli
Wobei das SSV-Forum im Februar und März so um die 12gb gelegen hat.
Also sollten zumindest für den Anfang 12gb ausreichen.
Gruß Max
-
- Mitglied
Hi nochmal!
Also Probleme wird der Host net machen, der ist n guter Kumpel von mir. Und wenn ich mal die 12 GB Grenze erreiche, dann wirds halt problematisch. Aber bis dahin sperre ich das Forum halt ein paar Tage!
MfG Philipp
Also Probleme wird der Host net machen, der ist n guter Kumpel von mir. Und wenn ich mal die 12 GB Grenze erreiche, dann wirds halt problematisch. Aber bis dahin sperre ich das Forum halt ein paar Tage!

MfG Philipp
also mein jetziges Forum macht 24 GB Traffic (mit der HP zum Forum) ohne Downloads! Und das bei 32 Usern <.< und 100 Besuchern/tag HP und 50/tag Forum
Ich find das viel GZip ist auch noch an und ich hab normalerweise nur 1 GB zur Verfügung
Zum Glück kenn ich den Hoster und hab den Webspace eh kostenlos also muss ich auch nix bezahlen ^-^

Ich find das viel GZip ist auch noch an und ich hab normalerweise nur 1 GB zur Verfügung

Zum Glück kenn ich den Hoster und hab den Webspace eh kostenlos also muss ich auch nix bezahlen ^-^
- netzmeister
- Ehemaliges Teammitglied
LOL ? Das erklär mir mal wie Du dadurch 24 GB zusammen bekommst.fanrpg hat geschrieben:also mein jetziges Forum macht 24 GB Traffic (mit der HP zum Forum) ohne Downloads! Und das bei 32 Usern <.< und 100 Besuchern/tag HP und 50/tag Forum![]()
Ich find das viel GZip ist auch noch an und ich hab normalerweise nur 1 GB zur Verfügung![]()
Du kennst den unterschied zwischen MB und GB ?

Gruß netzmeister
Gruß netzmeister
Die "Suche" ist euer Freund
Die "Suche" ist euer Freund
- tas2580
- Ehemaliges Teammitglied
24 GB bei 150 Besucher am Tag halte ich auch für etwas viel, entweder du benutzt riesige Bider in Design oder du hast irgendwas flasch gelesen bzw. dein Provider bescheißt dich.
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Ne 24 GB sind schon richtig und ich benutz fast nur CSSnetzmeister hat geschrieben:LOL ? Das erklär mir mal wie Du dadurch 24 GB zusammen bekommst.fanrpg hat geschrieben:also mein jetziges Forum macht 24 GB Traffic (mit der HP zum Forum) ohne Downloads! Und das bei 32 Usern <.< und 100 Besuchern/tag HP und 50/tag Forum![]()
Ich find das viel GZip ist auch noch an und ich hab normalerweise nur 1 GB zur Verfügung![]()
Du kennst den unterschied zwischen MB und GB ?
Gruß netzmeister

Das mit dem Provider könnte gut sein, hab den Space + Traffic eh kostnlos also wayne24 GB bei 150 Besucher am Tag halte ich auch für etwas viel, entweder du benutzt riesige Bider in Design oder du hast irgendwas flasch gelesen bzw. dein Provider bescheißt dich.

- austrian-i
- Mitglied
- Kellergeist2
- Mitglied
Ich hatte bisher nur ca. 2 GB / Monat (inkl. HP).
Den aktuellen Stand kenne ich nicht (da ich 50 GB / Monat frei habe interessiert es mich z. Zt. auch noch nicht - ich weiß aber, dass ich deutlich drunter liege).
Da waren aber nicht viele Downloads bei (ausser einige Bilder (1024x768 bei Vollbild) aus dem Smartor-Album).
Den aktuellen Stand kenne ich nicht (da ich 50 GB / Monat frei habe interessiert es mich z. Zt. auch noch nicht - ich weiß aber, dass ich deutlich drunter liege).
Da waren aber nicht viele Downloads bei (ausser einige Bilder (1024x768 bei Vollbild) aus dem Smartor-Album).
Gruß, Kellergeist2
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]