Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Feuerfunke
- Mitglied
Hallo,Feuerfunke hat geschrieben: ich versteh nur nicht, warum ich keine Bilder in eine Galery stellen kann, wenn doch in meinem Administrato Bereich steht, ob ich eine Bildergalery zu lassen will. Außerdem steht da wie bei euch auch das Zeug, wo es abgespeichert wird usw. eigentlich müsste ich sie doch hochladen können, a
mit obiger Information sind wir wieder hier
angekommen. Bei einem Ringelspiel mache ich aber nicht mehr mit !gloriosa hat geschrieben:Hallo,
Du hast recht. Das Thema Avatare ist schon so häufig strapaziert, dass die Funktion [ externes Bild ] Suchen da sehr ergiebige Lösungen ausspuckt.
Siehe auch KB:avatar_upload und die betreffende Stelle der Dokumentation !
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
Feuerfunke
- Mitglied
-
Feuerfunke
- Mitglied
-
Feuerfunke
- Mitglied
Okay... aber... davor muss ich dir noch ganz schnell was beichten - nein, nicht dass ich dich die ganze Zeit verarscht hab, aber ich bin jetzt auf noch eine Seite gestoßen, die glaub ich viel richtiger ist mir zu helfen... (das peinliche ist ich war ja zu erst auf php und wollte da hilfe haben, sie haben mich her geschickt und jetzt...)
Na ja, die Seite lautet: firstbornskoste.kostenloses-forum.org
Ich weiß auch nicht weiter, vorallem, weil auf dieser anderen Seite nieam Online ist, vielleicht kannste mir mal helfen
aber das geniale ist, da hat schon mal jemand die selbe Frage gestellt wie ich, hab sie gefunden, aber ihm konnten sie auch keine gescheite Antwort geben... vielleicht schaffst du es ja!
Na ja, die Seite lautet: firstbornskoste.kostenloses-forum.org
Ich weiß auch nicht weiter, vorallem, weil auf dieser anderen Seite nieam Online ist, vielleicht kannste mir mal helfen
aber das geniale ist, da hat schon mal jemand die selbe Frage gestellt wie ich, hab sie gefunden, aber ihm konnten sie auch keine gescheite Antwort geben... vielleicht schaffst du es ja!