Suche "Ungelesene Nachrichten bleiben ungelesen"-M

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
johnny-legend
Mitglied

Beitrag von johnny-legend »

Dann fehlt mir die Kreativität anscheinend.

Danke. :)
femu
Mitglied
Beitrag von femu »

johnny-legend hat geschrieben:Dann fehlt mir die Kreativität anscheinend.

Danke. :)
Kein Problem! Bringt mein Job mit sich, etwas kreativer zu sein, damit man an die Informationen kommt, die man braucht. Und beim WWW muß man das einfach :-)

Gruß
FeMu
johnny-legend
Mitglied

Beitrag von johnny-legend »

Hat denn noch jemand den Mod parat? Im "German Bad Clan Killers Forum" ist leider nichts zu finden. Auch bei der größten Kreativität nicht. :lol:
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Ich suche den Mod auch. Bisher nicht fündig geworden. :cry:
wartek
Mitglied

Beitrag von wartek »

Servus

Folgender Link ist aktuell
Keep unread flags

Der Unread Post Information 2 Database V2 MOD ist doch schon steinalt, aus dem Jahr 2002. Da gibt es keinen Download und vor allem KEINEN Support mehr.

wartek
Computers are not intelligent - they only think they are.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“