[HELP] Cash Mod zusätze

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
my-tip
Mitglied

Beitrag von my-tip »

wie gesagt habe alles nach anleitung gemacht!!

nur wenn ich das mit der Install mache Zeig er die Fehler an die ich eben geschrieben habe !!

Dann liegt es an mir :oops:
Sputum
Mitglied

Beitrag von Sputum »

hau die bank weg und nimm den vault mod, der ist sowieso wesentlich besser!
phantomhacker
Mitglied

Beitrag von phantomhacker »

my-tip:
kann es möglich sein das du den install.php zum zweiten mall gestartet hast? Normallerweise sollte es beim ersten mall müsste alles O.K sein , nur wenn du es wieder startest zeigt er natürlich das es nicht geht, weil die tabellen schon beim ersten mall hinzugefügt worden. Das install.php kann ja nicht wisse das du ihn zum zwoten mall startest , und darum zeigt er dier es wäre ein fehler.

P.S wenn du es installiert hast musst du das install.php am besten löschen.

(kann möglich sein das ich Rechtschreib fehler hier habe, aber ich habs eilig :-? , bis später )
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“