Ich brauche Hilfe
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- smaugilein
- Mitglied
Könnte dir http://www.net-housting.de/ empfehlen - da hab ich mein Forum drauf. Da gibt's ne .de-Domain, PHP, 3xMySQL, unendlich Traffic, unendliche E-Mailweiterleitungen + POP3-Postfächer, 100 MB Webspace etc. - für gerade einmal €9,99 im Jahr!
Falls du jetzt denkst, 100MB sind zu wenig: Für ein Forum (ohne Modifikationen à la Dateienupload) reicht das dicke!
Wie groß soll die HP denn werden bzw. was soll damit gemacht werden später?
Gruß,
smaugilein
Falls du jetzt denkst, 100MB sind zu wenig: Für ein Forum (ohne Modifikationen à la Dateienupload) reicht das dicke!
Wie groß soll die HP denn werden bzw. was soll damit gemacht werden später?
Gruß,
smaugilein
Ich werd mich mal auf der Seite umschauen.
@smaugilein
Also ich wollte eigentlich nur eine kleine Fan-Page machen und eben mit Forum. Ich guck mal auf die Seite die du mir vorgeschlagen hast.
Du sagst: ohne Modifikationen à la Dateienupload was Dateienupload ist weiß ich natürlich und brauch ich nicht. Was heißt Modifikationen ??
danke das du schreibst
@smaugilein
Also ich wollte eigentlich nur eine kleine Fan-Page machen und eben mit Forum. Ich guck mal auf die Seite die du mir vorgeschlagen hast.
Du sagst: ohne Modifikationen à la Dateienupload was Dateienupload ist weiß ich natürlich und brauch ich nicht. Was heißt Modifikationen ??
danke das du schreibst
In der Welt daheim, im Forum zu Hause...
- smaugilein
- Mitglied
Oh, ich sehe gerade, dass mein Webspace nur eine Aktion war (100 MB für €9,99/Jahr). Aber "Light B" klingt auch nicht schlecht! 2,5x so viel Webspace für nur €23,88 (tolle Zahl *g*) im Jahr:fcbfan hat geschrieben:Auf der Seite die du mir vorgeschlagen hast, kannst du mir da was empfelen ? also entweder mini, light, privat oder business?
http://net-housting.de/index.php?action=light
Nein, wenn du einen Tarif für dich gefunden hast, dann würde ich die Idee mit der Seite wieder wegwerfen - und den Computer gleich hinterher!fcbfan hat geschrieben:und wenn ich mich entschieden habe, soll dann bestelen?
War nur Spaß! Musst du natürlich selbst entscheiden, ob €1,99 im Monat zu viel verlangt sind für so viel "Services"! Ich würd dieses aber auf jeden Fall verneinen.