Tjoo Leute, Shoutbox gr...........

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mattrox
Mitglied
Beitrag von Mattrox »

Hab mich ma schlau gemacht und den Fehler gefunden alleine was sagt ihr zu sowas dummes???

Code: Alles auswählen

#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
	$board_config[$row['config_name']] = $row['config_value'];
}
Und ich habe gesucht und habe } überspielt also das war nicht mehr vorhanden nach dem ich den dannach Code eingefügt habe.
Und dann habe ich das gemacht und jetzt muss ich nur noch mal ne Table einfügen per SQL hrhrhr.... :cry:
My Name is: Mattrox *g*
SilverDragon
Mitglied
Beitrag von SilverDragon »

Scotty hat geschrieben:Geht’s dir nicht gut? Meinst du alle haben nichts besseres zu tun als sich sofort auf deine Anfragen zustürzen und deine Probleme zu lösen?

Hab mal etwas geduld, auch ein Grund warum ich dich in ICQ gekickt hab, das kann ganz schön nerven, sorry…
da kann ich mich scotty nur anschließen:

@Mattrox: Du denkst wohl, alle wollen nur noch dir helfen, was? Ich habe dich auch schon im ICQ gekickt und da ich nicht der einzige bin, dem das ewige ungeduldige generve auf den keks geht, solltest DU mal deine Art und Weise überdenken, sonst hilft dir bald niemand mehr.
...Versuch macht klug....
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“