Hallo Markus,
ich melde mich erst so spät weil ich ab gestern Nachmittag nicht mehr am Computer sitzen konnte und erst jetzt zum Ändern Zeit hatte. Vielen Dank für die Hilfe. Es funktioniert jetzt alles bestens. Komme beim ersten mal rein und kann auch den Admin aufrufen.
Ich habe da mal eine allgemeine Frage, hat gar nichts mit dem Thema zu tun, vielleicht weist Du aber trotzdem Rat.
Ich habe festgestellt, daß ich ca. 750 Cookies in diesem Verzeichnis habe. Kann es sein, dass damit der Rechner recht langsam wird? Oder an was kann es liegen das man im Explorer ewig warten muß bis man von einem Verzeichnis zum anderen wechseln kann?
Danke nochmal für die professionelle Hilfe bisher.
Einlogen funktioniert immer erst beim zweiten Mal
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
normalerweise sollte das eigentlich deinen Rechner nicht lahmlegen ... wobei es mit Sicherheit kein Schade ist das ganze Zeug mal zu löschen.
Versuchs einfach mal ... die ganzen Cookies löschen ... und dann wirst du sehen ob dein Rechner schneller wird .. wobei ich dir da mal nicht viel Hoffnung machen möchte.
Markus
normalerweise sollte das eigentlich deinen Rechner nicht lahmlegen ... wobei es mit Sicherheit kein Schade ist das ganze Zeug mal zu löschen.
Versuchs einfach mal ... die ganzen Cookies löschen ... und dann wirst du sehen ob dein Rechner schneller wird .. wobei ich dir da mal nicht viel Hoffnung machen möchte.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen