Wegi
Elfer - Liga !!!!?!?!? Suche interessenten !!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Also man setzt eine Zeit fest in der sich die User dazu anmelden können. Dann geht es los die User spielen in einer richtigen Liga, nur halt nicht Fussball sondern elfmeterschießen mit allem drum und Dran (Punkte statistiken), in der neuen Version soll es soweit ich weiß sogar ne zweite Liga geben, wenn ihr etwas wartet geb ich euch mal ein paar Screenshots.Miroerr hat geschrieben:Könnte jemand mal genau erklären was das für ein Spiel ist ? Mag mich auf dem Board nicht noch registrieren um das zu sehen ...
Aber ich mein selbst wenn ihr euch drunter nichts vorstellen könnt es kann ja nicht schaden wenn es mal einen Hack zuviel gibt oder?
edit: hier die Bilder so sieht die Liga aus: (beim Asude Style)
[ externes Bild ]
und so das Spiel selber:
[ externes Bild ]
Das Spiel selbst findet dann natürlich innerhalb eine Fensters statt und selbst wenn man bei einem Fehlschuss den Zurückbutton benutzt wird man zur Straffe (weil das ja schummeln ist) mit 0 toren gesegnet.
Wegi
- Anonymer User
- Mitglied