User dazu bewegen, das Profil zu überarbeiten..

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Warren
Mitglied
Beitrag von Warren »

Markus67 hat geschrieben:Hi ...

wenn du eine PM an alle schicken möchtest brauchst du diesen MOD ...
Custom Mass PM
This hack adds a functionality to make it possible to send PMs out to usergroups.

Markus
Danke für die Info, werd ich gleich mal einbauen, aber das bewegt die User wohl immer noch nicht dazu, das auch wirklich auszufüllen...

Mein Vorschlag obe, von wegen dem check und dem redirect, lässt sich damit nichts machen? bin nicht so sehr bewandert mit php..
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von mad-manne »

Hi warren .. ich habe wie bereits per PN gemeldet angefangen ein bischen rumzucoden von wg. Zwangsaktualisierung des Userprofils!

Nun habe ich aber heute auch nochmal unerwartet einige RealLive-Aufgaben bekommen, die erledigt werden mussten. Ab morgen bin ich dann bis Do. nächster Woche arbeitsmässig unterwegs und kann nicht daran weiterarbeiten. Ausserdem ist der CORE-Code, den ich habe zwar bereits soweit, dass ich sagen kann: Es funktioniert ... aber ich wollte jetzt keine schnelle Version rausbringen, die ich dann bei Fehlern wg. meiner Abwesenheit eh nicht supporten könnte.

Soviel kann ich aber sagen ... das wird wohl ein echter MOD werden und ich denke, dass ich Ende nächster Woche mit einer ALPHA-Version an den Start gehen kann. Bis dahin musst du wohl noch Geduld haben, aber immerhin weisst du jetzt schonmal, dass dein Wunsch realisierbar ist!

Bis dahin also,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von mad-manne »

So ... nu habe ich gleich Nägel mit Köpfen gemacht, und mein Vorhaben im passenden Forum veröffentlicht.

Alles weitere verfolgst du(und alle anderen Interessierten) also hier!

Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“