User werden ständig rausgeworfen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
die sessions.php ist in Ordnung .... kannst du mir mal einen Testaccount einrichten damit ich das mal selbst versuchen kann?
Markus
die sessions.php ist in Ordnung .... kannst du mir mal einen Testaccount einrichten damit ich das mal selbst versuchen kann?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
also ich da jetzt wie ein Weltmeister quer durchs Forum ... das ganze mit dem IE und auch mit dem FF .. ich konnte da nichts feststellen.
Sind das denn mehrere User die das betrifft?
Markus
also ich da jetzt wie ein Weltmeister quer durchs Forum ... das ganze mit dem IE und auch mit dem FF .. ich konnte da nichts feststellen.
Sind das denn mehrere User die das betrifft?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
das ist ja das Problem, es tritt nur sporatisch auf und kann also nicht auf eins festgelegt werden
es betrifft neben mir derzeitig noch einen User (gott sei dank)
bei mir ist es seit drei tagen am geschäftsrechner und bei dem anderem User ist es ebenfalls seit drei tagen und bei ihm tritt es an zwei rechnern auf.
in beiden fällen wird IE verwendet, privat nutze ich FF und da ist nichts
es betrifft neben mir derzeitig noch einen User (gott sei dank)
bei mir ist es seit drei tagen am geschäftsrechner und bei dem anderem User ist es ebenfalls seit drei tagen und bei ihm tritt es an zwei rechnern auf.
in beiden fällen wird IE verwendet, privat nutze ich FF und da ist nichts
Hi ...
was mir noch so einfallen würde ....
- habt ihr eine Firewall im Einsatz?
- Sind die Sicherheitseinstellungen im Browser nicht zu hoch?
- Werden vom Browser Cookies akzeptiert?
Markus
was mir noch so einfallen würde ....
- habt ihr eine Firewall im Einsatz?
- Sind die Sicherheitseinstellungen im Browser nicht zu hoch?
- Werden vom Browser Cookies akzeptiert?
Markus
an den einstellungen wurde bei beiden nichts geändert und bis vor drei tagen funktionierte alles. Frühs gings auch noch und mittags war ein rauswurf nach dem anderen.
Heute ist aber wieder alles ziemlich "ruhig" also viel weniger rauswürfe als gestern noch.
1. ja die von der DSL Box (automatisch)
2. nein
3. ja und nein
Heute ist aber wieder alles ziemlich "ruhig" also viel weniger rauswürfe als gestern noch.
1. ja die von der DSL Box (automatisch)
2. nein
3. ja und nein
Hi ...
dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als das ganze mal weiterhin zu beobachten ... ich für meinen Teil wüsste jetzt nicht was du noch machen könntest.
Markus
dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als das ganze mal weiterhin zu beobachten ... ich für meinen Teil wüsste jetzt nicht was du noch machen könntest.
Markus