Advanced GuestBook - Forenübersicht Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
spritzpistole
- Mitglied
spritzpistole
- Mitglied
spritzpistole
- Mitglied
Ich denke nicht, dass es was mit der DB zutun hat oder doch?CrYiNg hat geschrieben:Sorry, ich habe ALLE Dateien durchsucht, habe aber nichts gefunden.
In DB Vielleicht angelegt?
Ich denke eher, dass i-was mit den Variablen oder so nicht funktioniert, aber ich kann mich auch täuschen. Vielleicht kann nochmal einer drüberschauen?
Kein Support per ICQ/E-Mail oder PN.
-
JuniorSatan
- Mitglied
welche dateien von dem forum gibt es denn eigentlich...
ich kann mir sehr gut vorstellen das es in der db gspeichert ist... such mal dort nach einer tebelle die was mit dem GB zu tun haben könnte, dort gibs bestimmt ne splate mit battlenet oder so, einfach mal suchen
der link zum forum is z.B: beim normalen phpbb och in der prefix_config enthalten...
bitte beachten das esw bei phpmyadmin och mehrere seiten gibt, wenn man sich ne tab. anzeigen lässt

mfG JS
ich kann mir sehr gut vorstellen das es in der db gspeichert ist... such mal dort nach einer tebelle die was mit dem GB zu tun haben könnte, dort gibs bestimmt ne splate mit battlenet oder so, einfach mal suchen
der link zum forum is z.B: beim normalen phpbb och in der prefix_config enthalten...
bitte beachten das esw bei phpmyadmin och mehrere seiten gibt, wenn man sich ne tab. anzeigen lässt
mfG JS
-
spritzpistole
- Mitglied
JuniorSatan
- Mitglied
-
spritzpistole
- Mitglied