dann sollte es also gehen, nun gut, dann werde ich mal versuchen dem fehler auf den grund zugehen!darkon hat geschrieben:Also bei mir tut er es problemlos mit dem phpBB 2.020
dank dir!
Code: Alles auswählen
@import url("templates/subSilver/formIE.css");
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
span.positive {
color: #009E00;
}
span.negative {
color: #CC0000;
}
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------------
#
templates/subSilver/overall_header.tpl
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------------
#
@import url("templates/subSilver/formIE.css");
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
span.positive {
color: #009E00;
}
span.negative {
color: #CC0000;
}
#
Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
dank dir auf jeden das du es mal ausprobiert hast. bestimmt hilft uns hier noch jemand was genau diese zeilen bewirken!big-rudi hat geschrieben:Hallo
Hab das Mod mal ins SubSilver eingebaut und getestet. Es ist kein Unterschied zu erkennen. Sowohl im iCGstation Template (welches ich verwende) wie auch im SubSilver wird alles identisch angezeigt.
Leider bin ich mir nicht sicher welche Funktion die von uns angesprochene Zeile (die in 3 .tpl geändert werden soll) hat.
Mal sehen ob jemand aus dem Forum uns helfen kann.
Gruß
Rüdiger
hast du das bei allen drei stellen einfach ans ende gepackt, bzw. einmalig diesen code ans ende deiner .css gepackt? vermutlich denn ich glaube der einzufügende ist immer der selbe oder?darkon hat geschrieben:Da das ja nur eine CSS-Beschreibung ist, hab ich den Code einfach in die .css ans Ende getan.
Bisher keine Probleme.