neue Karte von Google (wie einpflegen?)

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
okieh
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 23.08.2002 08:29
Kontaktdaten:

Beitrag von okieh »

funzt!
die fehlerhafte bubble des FF sieht jetzt ganz sauber aus.


prima!
Zuletzt geändert von okieh am 10.11.2006 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Volker
Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: 27.02.2003 09:18
Wohnort: Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker »

funzt auch bei mir :grin:
Gruß Volker
Fuchsien
Nathanael30
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 10.11.2006 01:45

Beitrag von Nathanael30 »

@dierk,

habs getestet und bekomme immernoch die gleichen fehlermeldungen.

als hinweis noch, wenn ich die karte aufrufe, sehe ich nur grau, wenn ich heruaszoome, bekomme ich die karte angezeigt, aber user werden nicht angezeigt, obwohl 3 user eingetragen sind.
Nathanael30
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 10.11.2006 01:45

Beitrag von Nathanael30 »

nachtrag:

wenn ich im admin modus den wert für "Auto-Modus" auf aus stelle bekomme ich dort die karte angezeigt, ohne fehlermeldung, keine user werden angezeigt, und als normaler user bekommt man immernoch die fehlermeldungen.

nachtrag2:

ich habe nun einfach mal in der atlas_xml.php

folgenden wert gesetzt : $awidth = $aheight;

jetzt bekomme ich plötzlich die karte angezeigt, mit usern drauf.

nachtrag3:

jetzt habe ich nur noch das problem, das wenn ich wie oben beschrieben den Auto-Modus aktiviere, dass dann der Fehler wieder auftaucht.
dierk
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 12.10.2006 21:34

Beitrag von dierk »

Das verstehe ich überhaupt nicht....

Ich bin übrigens gerade an der Sache mit Karte zum Anzeigen der Distanz zum gewählten Users.....
Benutzeravatar
Fundus1
Mitglied
Beiträge: 195
Registriert: 20.06.2006 08:35
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Fundus1 »

das neue atlas_xml sucht avatare die nicht da sind und hat in der fehlerlog gleich reihenweise fehlereiträge produziert... ich denke, mit der letzten version bin ich gut bedient, die mod läuft zufriedenstellend, herz, was willst du mehr? :)
dierk
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 12.10.2006 21:34

Beitrag von dierk »

das neue atlas_xml sucht avatare die nicht da sind und hat in der fehlerlog gleich reihenweise fehlereiträge produziert.
Ja, eigentlich ist das auch richtig so.
Die PHP-Funktion getimagesize liefert bei falschen Path-Angaben etc, oder wenn halt trotz Avatareintrag dort kein Bild mehr vorhanden ist, false zurück, was heißt, dass ein Fehler aufgetreten ist. Das Logbuch zeichnet dann genau diese nicht gefundene Avatare auf.
okieh
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 23.08.2002 08:29
Kontaktdaten:

Beitrag von okieh »

hallo dierk

heute ist mir noch etwas aufgefallen.
ich möchte mich registrieren und starte dazu den assistenten "deine koordinaten finden". das ganze mach ich mit dem IE (mit dem FF tritt das nicht auf)

die karte für die vorauswahl poppt dann eben auf. in der statuszeile erfolgt jedoch wieder ein hinweis, diesmal folgender:

[ externes Bild ]

die geladene seite ansich sieht aber augenscheinlich in ordnung aus.

gruß
dreirad
Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: 27.06.2006 23:01
Wohnort: Lampertheim
Kontaktdaten:

Beitrag von dreirad »

danke, war erst TOTAL verwirrt, aber habe es nun super hinbekommen -- einfach die original atlas datei umbenannt und die v2 in atlas.php
konnte im overall header nämlich keinen "link" finden den ich hätte ändern können..
map klappt! alle user sind drin! alles super!
LG
Cold
Mitglied
Beiträge: 1137
Registriert: 07.01.2005 20:57
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Cold »

Hi,

wie stehts denn jetzt mit der ganz neuen Version der Google-Map?


Grüße
Cold
Viele Grüße,
Martin
Luftraumexperten | Schueler Talk | Spar-Taner
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“