[2.0.10] Cash Mod *emc

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Klammy
Mitglied

Beitrag von Klammy »

Hi
Ich hab auch mein Forum ... auf 2.0.11 umgebaut ... und den cash mod rein.
Aber er bringt fehler !

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /srv/www/xxxxxxxxxxxxxxx/phpbb/includes/usercp_viewprofile.php on line 272

Das ist die zeile:
$cm_viewprofile->post_vars($template,$profiledata,$userdata);

und die gleiche meldung
Jedesmal wenn einer Schreiben möchte:
in der /includes/functions_post.php
in zeile 356 ...... Das ist
////$cash_message = $GLOBALS['cm_posting']->update_post($mode, $post_data, $forum_id, $topic_id, $post_id, $topic_type, $bbcode_uid, $post_username, $post_message);

Mal vorübergehen abgeschalten, das man überhaupt im Forum Schreiben kann !

Im Admin ist der Mod da, und klappt .... bei den Usern im Forum ist er niergens zu sehen !
Ich benutze anstatt subsilver ... den red.
Ich hab alle dateien 3 mal kommplett überprüfft und hier alles durchgelesen !
Hat mir da noch jemand nen Tip ? Oder könnte sich das mal einer anschauen ?

Danke
|Tobi|
Mitglied
Beitrag von |Tobi| »

Taschengelder wurden aus der 2.2.0 Funktiosnliste gestrichen. Sie werden als seperater Mod, der PseudoCron (auch in Entwicklung) vorraussetzen wird, verfügbar sein. Der Grund für deise Entscheidung ist, dass Cash Mod und PseudoCron getrennt bleiben sollen und nicht zu sehr ineinander verstrickt seien sollten. Ein Großteil der Taschengeldfunktionalität wird im Cash Mod 2.2.0 enthalten sein, aber das Taschengeld Plug-in (auf PseudoCron basierend) benötigen.
Taschengelder setzen das Cash Mod Taschengeld Plug-in vorraus

Ich habe schon gesucht aber irgendwie nix gefunden. Wo gibt es jetzt den Taschengeld-Mod?

Vielen Dank für die Hilfe.
Mfg Tobi
Zuletzt geändert von |Tobi| am 31.12.2004 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Tobymonzgi
Mitglied
Beitrag von Tobymonzgi »

Pseudo Cron? Was ist das?
MySelf
Mitglied

Beitrag von MySelf »

Das Plugin konnt ich auch nicht finden. :(
Schade eigentlich...
Allerdings, das Teril ist nicht emi Faehig, wenn man das Profil Control Panel eingebaut hat. (Habe ein 2.0.6)
mctwister
Mitglied

Beitrag von mctwister »

Ich bräuchte die deutsche Languagefile für den Cashmod 2.2.2
da die normale Mod seite vom Cashmod irgendwie nicht geht hab ich nur die englische...hat irgendjemand das deutsche File ich würd mich freuen wenn ihrs mir schicken könnten

felix_feierabend@yahoo.de

Danke

mctwister
speedy00
Mitglied

Beitrag von speedy00 »

mctwister hat geschrieben:Ich bräuchte die deutsche Languagefile für den Cashmod 2.2.2
da die normale Mod seite vom Cashmod irgendwie nicht geht hab ich nur die englische...hat irgendjemand das deutsche File ich würd mich freuen wenn ihrs mir schicken könnten
felix_feierabend@yahoo.de
Danke
mctwister
Sie haben Post :)
grüsse Jürgen :-)

Super Hoster
naderman
phpBB.com
Beitrag von naderman »

Leider habe ich momentan Server Probleme, an denen gearbeitet wird. Ich hoffe, dass der Download bald wieder funktioniert.
speedy00
Mitglied

Beitrag von speedy00 »

speedy00 hat geschrieben:wie sieht es eigentlich mit einem Ref-Modul aus, so das man Leute werben kann und an Ihnen auch verdiene kann?
:) :)
grüsse Jürgen :-)

Super Hoster
naderman
phpBB.com
Beitrag von naderman »

Ihr könnt die Pakete vorübergehend hier herunterladen:
http://www.roundhost.net/~jonax/mods/CashMod222.zip
http://www.roundhost.net/~jonax/mods/CashMod222.tar.gz

Zum Taschengeld Plugin zitiere ich mal aus einer PM von mir ;-):
naderman hat geschrieben:Das Taschengeld Plugin wird es erst mit der nächsten Version geben, da es einen anderen seiner(Xores) Mods vorraussetzt (Pseudocron). Dieser Mod ist allerdings noch in der Alpha Phase. Die momentane Entwicklungsversion des Cash Mods ist 2.3.7 das nächste Cash Mod Release wird 2.4.0 sein. Dieses wird dann auch das Taschengeld Plugin beinhalten. Allerdings ist auf Grund einiger persönlicher Dinge seine Zeit für das Weiterentwickeln des Cash Mods relativ knapp. Wann die 2.4.0 Version erscheinen wird ist also noch unklar.
Eine alte Version von Pseudocron und eine Erklärung, was genau das denn nun ist, kann man hier finden: http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=127388 Allerdings wurde der Mod danach nocheinmal komplett neu geschrieben.

naderman
RobbieW
Mitglied

Beitrag von RobbieW »

HI
Weiß jemand wo man den überarbeiteten psyeudocronmod dowanloaden kann?

Und wo kann man den Shop Mod downloaden?

Würd mich fruen wenn das jemand wüsste :grin:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“