Diskussion zu phpBB 2.2 Status-Bericht 30.03.2003

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

Meine Frage war rein rhetorisch gemeint und zielte auf "Namen sind nur Schall und Rauch" ab...

PS: Aber schön, was sich da so alles draus entwickelt ;-)
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
RogerM
Mitglied

Beitrag von RogerM »

RAMses of JaSc hat geschrieben:Ahja, deshalb wachsen also auch alle Bäume in Bananenform oder wie :D.
Da es in diesem Thread um phpBB 2.2 und nicht um Bananen geht und da itsts Frage nur rhetorischer Art war, kann ich hier nicht darauf eingehen. :wink:
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Aber Roger hat "fast" recht gehabt. ;)
Snoopmore
Mitglied

Beitrag von Snoopmore »

um euch das jetzt mal zu erklären: die bananen wachsen zuerst nach unten, da die blätter ihnen das sonnenlicht "klauen". wenn diese nun abfallen wachsen diese nun wieder nach oben, dadurch sind die so krumm.
na, jetzt habt ihr wieder was gelernt, oder?

(ich hatte ne sehr gute biologielehrerin, und kommt mir bitte nicht mit "klugscheißer" :wink: )
Faser
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Faser »

Streber :D *scnr*
QUADRATDESIGN. Eine runde Sache.
Besuchen Sie unsere Agentur für Webdesign unter http://quadratdesign.de
Acyd Burn
Mitglied
Beitrag von Acyd Burn »

Um die Numerierung noch mal zu erläutern, es wird die Kernel-Nummerierung benutzt. (Erste Nummer der Major Release, zweite Nummer der Minor Release, dritte Nummer Bugfix Release).
Beim Minor sind gerade Zahlen die stabilen (released) Versionen, die ungeraden die Entwicklerversionen (deshalb auch 2.1 = Entwicklerversion, 2.2 = Release Version).
Die dritte Nummer ist fortlaufend und gibt das aktuelle Release an, wobei hier nie neue Features hinzukommen (2.0.4 z.B. für das 4te Release der 2.0-Reihe).

Der Entwicklungsstand ist zwischen Mitte und Ende Milestone 2 anzusiedeln, James meinte mal, es wäre pre-Milestone 2.
Meik Sievertsen - phpBB Development Team Leader
Strom | Gas | phpBB Services
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

Milestone 2 von wievielen?
RogerM
Mitglied

Beitrag von RogerM »

@Acyd: ne ganz blöde Frage (bitte nicht hauen/schlagen ;-))

Ich habe mir die CVS Version vom 23rd May 2003 heruntergeladen. Beim Template SubSilver sind ja nun alle Dateien auf die Endung .html umgestellt. Heisst das nun, dass das Template nun fertig ist, oder ist noch mit grösseren Änderungen an diesen zu rechnen (falls man das sagen kann)? Oder kann man getrost bereits beginnen, dieses Template nach eigenem Geschmack abzuändern (ohne das zuviel Arbeit umsonst gemacht werden würde)?
Snoopmore
Mitglied

Beitrag von Snoopmore »

ich glaube, wenn du das forum nun schon an deine bedürfnisse anpassen willst kannst du das ja tun. ich denke aber (berichtigt mich wenn das nicht stimmt) das in den templates bestimmt noch änderungen vorgenommen werden, da ja noch 2 milestones vor dem release stehen..
Antworten

Zurück zu „Community Talk“