[CLOSED] Simple Calendar
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hier auf der ersten Seite in diesem Topic: http://franklin.stufen-forum.de/.Links/calendar.zip
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
eine Frage: der Kalender ist doch unter http://www.molekülwald.ch/phpBB2/calendar.php eingebaut, oder?
Dort funktioniert der Kalender anscheinend sehr gut.
Dort funktioniert der Kalender anscheinend sehr gut.
Hallo!
Ich habe den Kalender unter www.musik-scene-goettingen.de eingebaut. Die termine werden aber leider nur mir als Admin angezeigt. Selbst registrierte Mitglieder sehen nichts... Habe aber im Admin Panel folgende Einstellungen:
Lesen der Termine: Alle
Hinzufügen von Terminen: Reg
Ändern von Terminen: Admin
Wo liegt mein Fehler?
Falls ihr irgendwelche Dateien braucht, um in den Code zu gucken, dann kann ich den hier hochladen...
Danke schonmal.
Ich habe den Kalender unter www.musik-scene-goettingen.de eingebaut. Die termine werden aber leider nur mir als Admin angezeigt. Selbst registrierte Mitglieder sehen nichts... Habe aber im Admin Panel folgende Einstellungen:
Lesen der Termine: Alle
Hinzufügen von Terminen: Reg
Ändern von Terminen: Admin
Wo liegt mein Fehler?
Falls ihr irgendwelche Dateien braucht, um in den Code zu gucken, dann kann ich den hier hochladen...
Danke schonmal.