[ABD] Smilies

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
the-rocket
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2010 11:48

Re: [ABD] Smilies

Beitrag von the-rocket »

Hallo zusammen,

ich kann die Anleitung nicht finden. Kann mir bitte jemand sagen,
wie ich da dran komme??

Danke!!
Benutzeravatar
franki
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 21.10.2007 14:02
Wohnort: Sonsbeck
Kontaktdaten:

Re: [ABD] Smilies

Beitrag von franki »

Hallo

Schau mal hier rein http://4seven.kilu.de/forum/phpbb3/
LG Franki
Benutzeravatar
o0Pascal0o
Mitglied
Beiträge: 819
Registriert: 24.10.2010 21:32

Re: [ABD] Smilies

Beitrag von o0Pascal0o »

Im 1. Post steht ja nicht wirklich etwas. Ich hatte gehofft neue Smilies für mein Board zu bekommen. Ist das hier so etwas?
phpBB: 3.3.3 De
php: 7.3
db: 5.7-MySQL
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [ABD] Smilies

Beitrag von hackepeter13 »

Nein das hier hätte dir keine neuen Smilies gebracht, dafür wäre ein Modifikation auch irgendwie überflüssig, weil man neue Smilies einfach über das ACP hinzufügt. ;)

Wenn du neue Smilies suchst, sollte Tante Google ein guter Helfer sein - auch KB:gesucht_gefunden gibt dir einige Links zu Smilie-Seiten.

Wenn ich mich recht erinnere war diese Mod hier dafür zuständig, das die Smilies beim posting in einem Iframe angezeigt werden.

Wenn du so was in der Art suchst, kannst du auch einfach mal den Link im Beitrag über deinen letzten Beitrag folgen, da landest du zum Entwickler/Testforum von 4seven und da findet man auch noch alles. ;)
Benutzeravatar
o0Pascal0o
Mitglied
Beiträge: 819
Registriert: 24.10.2010 21:32

Re: [ABD] Smilies

Beitrag von o0Pascal0o »

Aha, was ist ein iframe? Auf dieser Seite finde ich einen smieley-creator ist dass der iframe. Sowas wäre super.
phpBB: 3.3.3 De
php: 7.3
db: 5.7-MySQL
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [ABD] Smilies

Beitrag von hackepeter13 »

o0Pascal0o hat geschrieben:Aha, was ist ein iframe?
Ein Inline Frame (eingebettetes Frame) bettet eine andere Seite in einen Rahmen auf die Seite ein.
o0Pascal0o hat geschrieben:Auf dieser Seite finde ich einen smieley-creator ist dass der iframe. Sowas wäre super.
Nein das ist nicht der "Smilie Creator", wie der Name schon sagt ist dieser zum kreieren von Smilies und ist von Dr.Death :roll:

Ach ich weiß ja nicht wie du auf 4sevens Forum suchst oder dich umschaust, aber in seinem Forum -> [RC] Mods für 3.0.x findet sich folgendes Thema [RC] Smilies in Iframe 3 - v.1.0.5 (de) :cookie:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“