Aero Blue German Buttons

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
navysailor
Mitglied

Re: Aero Blue German Buttons

Beitrag von navysailor »

Hallo

Ich habe mir gerade das phpbb3 installiert und den Style Aerored installiert und aktiviert. Nach langer google Suche habe ich endlich die Deutschen bzw überhaupt irgendwelche Buttons installiert bekommen. Nun war der Button "Neues Thema" genau einmal da und danach nie wieder. Er ist quasi unsichtbar - aber benutzen kann ich ihn noch. Genau wie der Button "Antworten".
Ich habe die css Datei so gut ich alles finden konnte (mein notepad++ hatte irgendwie andere Zeilen) geändert wie in der BEschreibung.

Woran kann das liegen?

MFG Uli
franki
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von franki »

Hallo

Überschreibe deine geänderte .css Datei mit der originalen AeroRed .css und dann benutzt Du diese Buttons.
LG Franki
Charlie_M
Mitglied

Beitrag von Charlie_M »

Geht das schon wieder los mit dem Captcha.... :(

Franki, gibts nen alternativen Download? Thx!
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Talk19zehn »

Hello, ich habe das Captcha zweimal nach einander "bedient", --> dann ging es in meinem Falle. Warum auch immer?

Nachgefragt:
Ist das bei Dir, Charlie_M, zufälligerweise nicht der Fall? Magst Du es ausprobieren?

Oder hast Du ggf. einen anderen Grund? Es kann ja sein, dass eine Sehschwäche oder so vorläge. :oops:
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Charlie_M
Mitglied

Beitrag von Charlie_M »

Nö...wir habens zu 3. hier ausprobiert...sonst funzt Captcha bei mir immer. Nur wird der - warum auch immer - nicht vollständig dargestellt. :(
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Das liegt am IE mir Firefox funktioniert es.
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Talk19zehn »

Nicht vollständig dargestellt? Was bedeutet das?

Edit: Hello Kirk

Bei mir im IE 8 alles sichtbar und keine fehlerhafte Darstellung (1680x1050). Netbook müsste ich erst einschalten....... :oops:
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Charlie_M
Mitglied

Beitrag von Charlie_M »

Hatte das gleiche Problem mit dem Impressum-Mod:
[ externes Bild ]
Nur hatte ich da eine Lösung gefunden...die funzt da aber nicht.
[ externes Bild ]

EDIT:
hat sich erledigt, der Tip mit der Bildschirmauflösung hat gefunzt, THX!
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Talk19zehn hat geschrieben:Edit: Hello Kirk

Bei mir im IE 8 alles sichtbar und keine fehlerhafte Darstellung (1680x1050). Netbook müsste ich erst einschalten....... :oops:

Hab noch den IE 7 und bei einer Auflösung von 1024x768 ist dieser Code nicht ganz zu erkennen.
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Talk19zehn »

OK - versuche doch spartanisch (Desktop = Rechte Maustaste / Eigenschaften / Einstellungen auf 1152x864 zu gehen und so weiter - es muss gehen!

Was sagt bei Dir der "Feuerfuchs"?

BTW:
Merkwürdig: Selbst dann, wenn ich im Firefox die Auflösung bis auf 800x600 herunterfahre, wird "nix" abgeschnitten.
Ich kann eigentlich nicht glauben, dass der IE hier anders rendert.

Was war das für ein Problem und welche Lösung meinst Du? Ich kann die Lösung den Bildern nicht wirklich entnehmen.............. (schäm).. Die bereitgestellten Bilder sind auch so winzig, dass ich ihnen genauere Details nicht erkennen kann.
Zuletzt geändert von Talk19zehn am 10.11.2010 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“