In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
HEADLINE hat geschrieben:So, jetzt werde ich mich erst mal für `ne Zeit entspannt zurück lehnen und auf die nächste Zeitumstellung (Sommerzeit) warten!
Da bin ich nochmal!
Also wenn sich bei mir im Board neue User registrieren, ist bei denen bei den Einstellungen nicht "Automatische Sommerzeit" gewählt, obwohl bei den Boardeinstellungen "Automatische Sommerzeit" auf "Ja" steht!
Sollte diese Einstellung nicht auch bei neuen Usern übernommen werden?
HEADLINE hat geschrieben:Da bin ich nochmal!
Also wenn sich bei mir im Board neue User registrieren, ist bei denen bei den Einstellungen nicht "Automatische Sommerzeit" gewählt, obwohl bei den Boardeinstellungen "Automatische Sommerzeit" auf "Ja" steht!
Sollte diese Einstellung nicht auch bei neuen Usern übernommen werden?
Nun, dann funktioniert das bei mir nicht......denn alle neu Registrierten seit der Installation des Mods sind in der gleichen Zeitzone....aber die automatische Sommerzeit wird bei der Anmeldung vom Board nicht übernommen!
Welche Datei ist dafür verantwortlich? .....damit ich die ggf. tausche bzw. den geänderten Code kontrolliere.
Sorry, ich bin kein Programmierer oder so, hab einfach nur Spaß an der Forentechnik und auch schon in mein Board zisch Mods installiert, Updates gemacht etc........hmm, mit so Fachbegriffen kann ich jedoch nix anfangen, aber wenn Du mir sagst wie ich das überprüfen kann......dann bin ich bereit!