Die Sprachdateien als UTF-8 ohne BOM, der Rest ist glaub' ich alles auch als gewöhnliches ANSI möglich... ohne Gewähr!Christian Spitzhüttl hat geschrieben: Wie müssen denn php-Datei kodiert werden,
und wie html-dateien?
[MODDB] Vorsicht Bump!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [MODDB] Vorsicht Bump!
- Christian Spitzhüttl
- Mitglied
Die Board-Suche hat halt nicht viel her gegeben...
Danke erst einmal!
Danke erst einmal!
Ringzug - Die S-Bahn auf dem Lande!
Ich hätte noch eine kleine sache, die für den Mod toll wäre:
Mal angenommen ich Antworte in ein Thema und bin somit der letzte, der was geschrieben hat.
Und dann fällt mir auf, daß ich noch war gefunden habe, was ich gern zitieren möchte. Dann kommt beim Click auf "Zitat" mein letzter Text zum editieren, aber das zusätzliche Zitat fehlt.
Dann ist es immer recht umständlich -> erst mal eine Seite zurück -> markieren, kopieren, nickname merken -> zitat clicken -> [quote="blabla"] .... usw ...
wäre es möglich, mit einzubauen, wenn jemand auf "Zitat" clickt und der letzte Poster in Thread ist, daß der Text dann an den zu Editierenden angehangen wird? Evtl mit 1-2 Leerzeilen vorher?
Mal angenommen ich Antworte in ein Thema und bin somit der letzte, der was geschrieben hat.
Und dann fällt mir auf, daß ich noch war gefunden habe, was ich gern zitieren möchte. Dann kommt beim Click auf "Zitat" mein letzter Text zum editieren, aber das zusätzliche Zitat fehlt.
Dann ist es immer recht umständlich -> erst mal eine Seite zurück -> markieren, kopieren, nickname merken -> zitat clicken -> [quote="blabla"] .... usw ...
wäre es möglich, mit einzubauen, wenn jemand auf "Zitat" clickt und der letzte Poster in Thread ist, daß der Text dann an den zu Editierenden angehangen wird? Evtl mit 1-2 Leerzeilen vorher?
Genau das macht der andere MOD, der hier m.M.n. auch schon verlinkt wurde.jevo hat geschrieben:wäre es möglich, mit einzubauen, wenn jemand auf "Zitat" clickt und der letzte Poster in Thread ist, daß der Text dann an den zu Editierenden angehangen wird? Evtl mit 1-2 Leerzeilen vorher?
alles klar -
hab mir eben mal das Topic angekukt
Dann werd ich wohl umsteigen
Dank dir trotzdem
hab mir eben mal das Topic angekukt
Dann werd ich wohl umsteigen
Dank dir trotzdem
Hallöchen,
klingt gut der Mod. Kann man das Forenbezogen einstellen? Das in einem Bereich der Hack zur Geltung kommt, man ihn in einem anderen Bereich aber abschalten kann?
klingt gut der Mod. Kann man das Forenbezogen einstellen? Das in einem Bereich der Hack zur Geltung kommt, man ihn in einem anderen Bereich aber abschalten kann?
Gruss Maggan22
-
- Valued Contributor
Ähm, du ließt die Mod-Beschreibung im Eingangspost schon richtig durch oder?Maggan22 hat geschrieben:Hallöchen,
Da steht deine Antwort nämlich geschrieben und ein verlinkter Screenshot zeigt dies auch.

Bei mir wird der Reiter nicht im ACP angezeigt. Wieso?