HookUp MOD

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
franki
Ehemaliges Teammitglied
Re: HookUp MOD

Beitrag von franki »

myselecta hat geschrieben:hat der post über mir relevanz für mein problem ?
Der Beitrag mit den Codezeilen hat nichts mit deinem Problem zu tun.
Aber fürs Umschreiben auf subsilver2 wäre es für mich wichtig.
LG Franki
myselecta
Mitglied

Beitrag von myselecta »

Danke für deine Mühe.

Alles Aktualisiert, alle Dateien nochmal entfernt und die root/styles/prosilver auf dem ftp styles/emuza.
Cache ist gelöscht. Auch im Browser. Nichts. Dateien hast du gesagt sind ok.

Kann es mit dem SQL zu tun haben ?
Weil da hatte ich ja immer das "Post Absenden" Problem.

Hatte ich irgendwie gelöst, indem ich die phpbb3_xxx Table erstellt habe, aber... keine Ahnung.
Kann dieser "Anzeigefehler" überhaupt am SQL liegen ?

Die Rechte hab ich mir nun auf 100 Wegen gegeben.
Über User, Admin, Moderator, Single-User-Rechte ... alles hat def, "Terminkalender JA" Auch das Überforum bzw. die Kategorie !
Aber es wird dann wohl nur an den Rechten liegen können oder ?
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

hast du denn auch diese Dateien geändert?

styles/emuza/template/overall_header.html,
styles/emuza/template/posting_editor.html,
styles/emuza/template/viewtopic_body.html
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
myselecta
Mitglied

Beitrag von myselecta »

Ja, die sind genauso geändert, wie die im prosilver ordner.
egal welchen style ich einstelle, es geht nicht.
myselecta
Mitglied

Beitrag von myselecta »

Ich bin gerade total hilflos, hab alles nochmal abgearbeitet !

Problem nochmal
"Die Option "Terminplaner" wird mir nicht beim Erstellen eines Threads angezeigt !

Dateien
ALLE Dateien nochmal mit nem normalen FTP Programm kopiert, um sicher zu gehen das der FireFTP keinen Schuss hat.
Alle 7 editierten Dateien - die überprüft wurden von redbull zusätzlich - sind auf jedenfall richtig ersetzt, ohne irgendwelche Fehler.
Die Template Dateien aus dem Zip unter root/styles/prosilver sind alle ordentlich auf dem FTP, SOWOHL im prosilver, als auch im emuZa Ordner.

Rechte
Die Rechte sind gesetzt. In jeder meiner Gruppen in der ich bin, ob Admin, Globaler Admin oder sonstwas, ich hab einfach jedem Forum und Subforum "Terminplaner [JA]" gegeben.
Kann ja nicht Schaden oder ? Auch benutzerspezifische Rechte habe ich dafür, und immer für Kategorie + Subforum natürlich.

SQL
SQL Fehler werden mir auch keine mehr ausgegeben, ich schätze aber das SQL nicht für nen fehlenden Button/Fläche zuständig ist.
Dennoch ist hier das einzige unsichere Gefühl, da die Fehler weg sind, aber ich das irgendwie selber gelöst habe (vllt. falsch ?)

Sonstiges
Firefox & Board-Cache ist geleert. Styles sind alle aktualisiert. Mit "Aktualisieren & zur Sicherheit per kurzzeitigen Einschalten der Boardfunktion".
Mein Style beruht auf jedenfalls auf emuZa. Es sind keine Hacks installier wie "Quick Reply" oder sowas.
Das Umstellen auf prosilver änder auch nichts, dort sehe ich ebenfalls keine

Hat noch jemand ne Idee wie ich nun vorgehen soll ?
Ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun kann und wo mein Fehler liegt ... das bringt mich zum totalen Verzweifeln !

So siehts aus: [ externes Bild ]
myselecta
Mitglied

Beitrag von myselecta »

Niemand mehr eine Idee ?
Würd mich freuen wenn sich noch einer dran versucht...
Dagtor
Mitglied

Beitrag von Dagtor »

Wieder mal eine saubere Sache!!! Funktioniert eins AAAAAA!

Übrigens benutze ich ebenfalls einen Style der auf Emuzza beruht... Gut, ich hab da schon etwas daran herumgebaut... aber ich glaube nicht dass es am Style liegt.. würde mich wundern...

Gruß Dagtor
Sport ist ein Privileg der Landlosen
Chilloutfaktor
Mitglied

Beitrag von Chilloutfaktor »

Hallo zusammen,

ich habe genau das selbe Problem wie myselecta.

Habe alle Dateien geändert, die neuen hochgeladen. SQL Abfrage auch ausgeführt, die Tabellen stimmen.
Dann Cache geleert und den Unterforen und den Usern den Terminplaner freigegeben.

Ich bekomme aber auch keine Option angezeigt, wenn ich in dem entsprechendem Forum ein neuen Thread aufmache...

[ externes Bild ]

Hier mal mein Admin-Log:

Code: Alles auswählen

Administrator  	X-IP-X  	Mi 11 Nov, 2009 12:47  	Theme aktualisiert
» prosilver 	
Administrator 	X-IP-X 	Mi 11 Nov, 2009 12:47 	Grafiksammlung aktualisiert
» prosilver 	
Administrator 	X-IP-X 	Mi 11 Nov, 2009 12:47 	Gecachte Versionen von Templates der Template-Sammlung prosilver gelöscht
» overall_header, forumlist_body, jumpbox, overall_footer, viewforum_body, message_body, index_body, ucp_header, drafts, posting_preview, posting_buttons, posting_editor, posting_attach_body, posting_topic_review, ucp_pm_history, ucp_footer, posting_pm_layout, posting_review, posting_poll_body, posting_layout, posting_body, viewtopic_hookup, confirm_body, login_body, viewtopic_body 	
Administrator 	X-IP-X 	Mi 11 Nov, 2009 12:42 	Forenrechte eines Benutzers hinzugefügt oder geändert von X (Gruppe die Zugriff auf die Unterforen hat)
» Administrator 	
Administrator 	X-IP-X 	Mi 11 Nov, 2009 12:42 	Forenrechte eines Benutzers hinzugefügt oder geändert von X (Gruppe die Zugriff auf die Unterforen hat)
» Constantin 	
Administrator 	X-IP-X 	Mi 11 Nov, 2009 12:38 	Erfolgreiche administrative Anmeldung 	
Administrator 	X-IP-X 	Mi 11 Nov, 2009 12:36 	Forenrechte hinzugefügt oder geändert von Dynamite Dienheim
» Administratoren 	
Administrator 	X-IP-X 	Mi 11 Nov, 2009 12:35 	Forenrechte hinzugefügt oder geändert von MVIR - Turniere
» Registrierte Benutzer 	
Administrator 	X-IP-X 	Mi 11 Nov, 2009 12:35 	Forenrechte hinzugefügt oder geändert von Hauptforum
» Unterforum, Unterforum 1, Unterforum 2, usw...
Hat jemand noch irgendeine Idee?

Kann euch auch gerne zu testzwecken mal nen Test-Account machen.....

Viele Grüße
nickvergessen
Ehrenadmin

Beitrag von nickvergessen »

Hast du mal einen Link zum Forum?
kein Support per PN
Chilloutfaktor
Mitglied

Beitrag von Chilloutfaktor »

Jop, hier : http://tinyurl.com/y8sjtvx

So siehts bei mir im Browser aus, aber da finde ich auch schon gar nichts zum Hook-Up Mod:
http://www.dynamite-dienheim.de/quellte ... tellen.txt
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“