[BETA] Hangman 0.2.0

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
klopdd
Mitglied

Re: [BETA] Hangman 0.2.0

Beitrag von klopdd »

Hallo, ich kann kaum Deutsch :D, wollte eigentlich auf English schreiben. Aber ich versuche erst mein Problem auf Deutsch zu schreiben.

Wie bei alle andere Leute die dieser MOD installieren haben, auch auf meine Seite spielt man gerne Hangman. Mein Problem ist dass manchmal (fast oft :)) ) die Spieler bauen Wörte ohne ein Titel oder Hinweiss zu geben. Das finde ich aber schlecht, weil dann muss man immer per glück der Antwort finden. Also, kann man etwas machen dagegen? Zum beispeil wenn jemand versucht eines neues Wort zu bauen, dann ohne ein Titel oder Hinweiss, dieses Wort nich angenomen wird und der Author bekommt ein message dass er falsch gemacht hatet.

Vielen Dank

PS: sorry for my german, but in time i hope i will improve it by reading your answers and also studying more intensive.
darkonia
Mitglied

Beitrag von darkonia »

klopdd hat geschrieben:Hallo, ich kann kaum Deutsch :D, wollte eigentlich auf English schreiben. Aber ich versuche erst mein Problem auf Deutsch zu schreiben.

Wie bei alle andere Leute die dieser MOD installieren haben, auch auf meine Seite spielt man gerne Hangman. Mein Problem ist dass manchmal (fast oft :)) ) die Spieler bauen Wörte ohne ein Titel oder Hinweiss zu geben. Das finde ich aber schlecht, weil dann muss man immer per glück der Antwort finden. Also, kann man etwas machen dagegen? Zum beispeil wenn jemand versucht eines neues Wort zu bauen, dann ohne ein Titel oder Hinweiss, dieses Wort nich angenomen wird und der Author bekommt ein message dass er falsch gemacht hatet.

Vielen Dank

PS: sorry for my german, but in time i hope i will improve it by reading your answers and also studying more intensive.

please post your question in our international support forum, thx xD
http://www.area53.die-muellers.org/index.php
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Würzi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Würzi »

Hallo klopdd,

du kannst im ACP einstellen, daß eine Hilfe bei Eingabe eines Hangmans erforderlich ist.

Siehe hierzu im ACP: Wie lang muss die Hilfe zum Hangman mindestens sein (0 bedeuted keine Hilfe erforderlich)?
Look in ACP/Hangman Manegement/Hangman Settings: Min help length for a Hangman?
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
klopdd
Mitglied

Beitrag von klopdd »

Danke, hat mir viel geholfen :)
DreamPromise
Mitglied

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin

@klopdd

Dafür das du kaum Deutsch kannst, kannst du besser Deutsch als mancher der es kann ... :wink: :wink:
AnnasKramkiste
Mitglied

Beitrag von AnnasKramkiste »

Moin,

mir ist aufgefallen, dass man, wenn man ein Wort falsch geraten hat, und das alte Rätsel nochmal aufruft, die Minuspunkte NOCH EINMAL bekommt. Gleiches gilt (dann natürlich mit Pluspunkten), wenn man richtig rät und das Rätsel wieder aufruft.
Auf Würzis Seite ist es glaub ich umgangen worden, indem man alle dreißig Minuten das Rätsel neu anfangen kann, aber geht das auch anders?
Viele Grüße,

Anna
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Würzi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Würzi »

Moin,

ich verstehe dein Problem nicht wirklich. :-?

Bei mir gibt es die Minuspunkte nicht nochmal. Egal wie viel Minuten ich einstelle... :-?
Klar es ist ein kleiner Fehler drin, daß wenn man auf 0 stellt, ein falscher Text drin steht, aber Punkte nochmal??? :o
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Stephe85
Mitglied

Beitrag von Stephe85 »

Hallo,

ich hab heut das Mod für Hangman auf meinen Forum installiert und ich muss vorher noch sagen, dass ich absoluter phpbb-Neuling bin. Die Installation hat auch einwandfrei geklappt. Ich kann Hangman unter der /hangman.php ganz normal aufrufen, jedoch wüsste ich gerne, wie ich einen Link in der Navigationsleiste erstellen kann um auf das Spiel zuzugreifen. (wie in der Demo http://www.area53.die-muellers.org/index.php)
Würzi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Würzi »

Moin,

wenn du die Installationsanweisung richtig abgearbeitet hast, dann hast du einen link in der Navigationsleiste. :wink:

Der link wird in deinem Style in die overall_header.html eingearbeitet, so wie es auch in der Install.xml beschrieben ist.
Verwendest du ein anderes Style, dann musst du wissen ob dies auf pro- oder subsilver2 basiert und dann die dementsprechende Install verwenden.

Mfg dat Wuerzi
Stephe85
Mitglied

Beitrag von Stephe85 »

So, jetzt hab ich das ganze nochmal gemacht und nun hat es geklappt... hab keine Ahnung was ich beim ersten mal anders gemacht habe
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“