[2.0.x] User Cars (Bilder im Profil) *EMC

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fundus
Mitglied

Beitrag von Fundus »

Hallo,
hat diesen MOD schon mal jemand in ein PLUS Forum oder in einen Nickpage-MOD intergriert?

Alternativ würde mir auch eine Installationsanleitung in das "Profile Control Panel" von "Ptirhiik" helfen.

Ich hab es schon selbst versucht (totaler Reinfall), aber von PHP hab ich leider keinen Plan.

Gruß
Fundus
timo111
Mitglied

Beitrag von timo111 »

hi
sorry das ich jetzt evtl ein paar fragen stelle die schon beantwortet wurden... hab aber nicht die zeit mir jetzt alle seiten durchzulesen!

1. wie weit gehen die möglichkeite des admins! kann er einfach unerwünschte bilder löschen bzw. einträge bearbeiten!

2. hat jemand eine adresse für ein forum wo man diesen mod mal bewundern kann?

danke
timo111
Mitglied

Beitrag von timo111 »

hallo?

kann doch nicht sein das niemand von euch das teil laufen hat und mir meine fragen nicht beantworten kann?!
chrisk82
Mitglied

Beitrag von chrisk82 »

ich finde den mod echt gut, jedoch habe ich ein problem.

ich (egal ob als admin oder neuer user) kann gif und jpq-dateien hochladen. andere user können komischerweise nur gif dateien hochladen. bei jpg-dateien kommt eine fehlermeldung ("nur gif oder jpg hochladen" oder so ähnlich). wir haben es mit JPG, jpg, jpeg und jede andere erdenkliche schreibweise ausprobiert. ohne erfolg. wenn ich mich dann jedoch als user einlogge (bei denen es selbst nicht funktioniert), dann kann ich jpg dateien hochladen. alles sehr sehr merkwürdig.

der ordner usercars ist auf chmod 777. das hochladen von avataren klappt bei allen usern, sowohl gifs als auch jpg. bin echt am verzweifeln.
chrisk82
Mitglied

Beitrag von chrisk82 »

^^
hab einen fehler gefunden. es liegt am browser. mit opera 7 kann ich jpg und gif hochladen. mit ie6 nur gif.

hat jemand eine idee für die lösung des problems?
star1
Mitglied

Beitrag von star1 »

Hannes hat geschrieben:Hm schade.... nagut, kann man nicht ändern.... der sagt immer nur
Keine Datei übertragen !
Das Problem habe ich auch. Gibt es dazu schon eine Lösung?

Danke, Sebastian
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von andreasOymann »

tauscht mal die usercars.php gegen eine von mir geänderte Version aus:

www.retriever-hilfe.de/downloads/usercars.php.txt

A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
star1
Mitglied

Beitrag von star1 »

andreasOymann hat geschrieben:tauscht mal die usercars.php gegen eine von mir geänderte Version aus:

A.
Jetzt funktioniert der "Upload" der Texte, jedoch kann ich kein Bild sehen, da diese nicht in den Ordner hochgeladen wurde...

Noch'n Tipp?!?
Danke, Sebastian
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von andreasOymann »

sorry, hatte noch was vergessen, nun müsste es klappen:

Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
star1
Mitglied

Beitrag von star1 »

andreasOymann hat geschrieben:sorry, hatte noch was vergessen, nun müsste es klappen:

Hallo und DANKE für deine Mühe!

Leider geht es immer noch nicht... das Bild wird nicht mit hochgeladen :-(

Außerdem bekomm und bekam (also auch mit der "alten" Datei von Dir) ich beim Löschen folgende Fehler:

Code: Alles auswählen

Warning: Unlink failed (Datei oder Verzeichnis nicht gefunden) in /home/www/web66/html/phpBB2/usercars.php on line 79

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/web66/html/phpBB2/usercars.php:79) in /home/www/web66/html/phpBB2/usercars.php on line 96
Vielleicht hilft Dir das weiter und du hast noch was in petto, um mein Prob zu lösen.

Danke, Sebastian
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“