Vor allem warten wir alle da drauf.. und jedes mal, wenn hier eine neue Nachricht drin steht, hofft man natürlich auch, das es endlich eine wirkliche Neuerung ist.. sicher keine Beta oder was weiss ich, dafür wird natürlich ein neuer Thread aufgemacht.. aber halt wichtige oder interessante Infos, die es immer mal wieder gab und sicherlich auch wieder geben wird.. aber bei 90% 'wie lange dauert es denn noch' bzw viel schlimmer dann die Schreie, wie blöd doch alles ist, das nichts passiert (was ja noch nicht einmal stimmt)..... das geht teilweise schon auf die Nerven....
Ich hoffe das der/die Entwickler dadurch eher eine 'jetzt erst recht' als eine 'leckt mich doch am a...' Stimmung bekommt....
Das Tolle daran, die einzige zwischen richtig und falsch unterscheidende Art zu sein, ist, dass wir uns immer genau die Regeln ausdenken können, die uns gerade in den Kram passen.
Douglas Adams - Die letzten ihrer Art
Amlor hat geschrieben:Vor allem warten wir alle da drauf.. und jedes mal, wenn hier eine neue Nachricht drin steht, hofft man natürlich auch, das es endlich eine wirkliche Neuerung ist.. ........
Genau so gehts mir auch. Der oh es tut sich wieder was Effekt wird durch sinnlos posts enttäuscht.
hallo,
also Neuigkeiten zu Olympus sind Mangelware; es ist Sommer und die Menschen sollten mal lieber raus in die frische Luft.
Aber eine Frage habe ich noch :>
Um Neuigkeiten zu phpbb3 zu bekommen habe ich mich eigens in der Mailinglist eingetragen! Ist es Möglich, dass ich jetzt über einen Monat keine Mail bekommen habe??? Es wundert mich, habe auch schon den Spamordner mal nach einer Mail durchforstet, aber nichts gefunden. Kann mir jemand auf diese Frage eine Antwort geben?
[Phpbb-checkins] CVS: phpBB2/includes functions_profile_fields.php,1.18,1.19 hat geschrieben:Update of /cvsroot/phpbb/phpBB2/includes
In directory sc8-pr-cvs1.sourceforge.net:/tmp/cvs-serv31811
Modified Files:
functions_profile_fields.php
Log Message:
Fixed small profile fields problem