h-o hat geschrieben:michi-w. hat geschrieben:Desweiteren gefällt mir das alte ACP besser
Besser nicht unbedingt - es sind ja viel mehr Einstellmöglichkeiten dazugekommen. Alles auf eine Seite zu packen, wäre zu unübersichtlich gewesen.
Ich hätte es besser empfunden, wenn man das bestehende ACP ausgebaut hätte oder zumindest bei den alten Begriffen geblieben wäre.
So muss man sich komplett neu orientieren und mit der Funktion vertraut machen. Ob das so sinnvoll ist?
Das ganze ist doch eine free script Geschichte und niemand muss sich etwas beweisen oder dem Chef zeigen wie toll er ist. Es sollte praktisch sein, im gewohnten Rahmen, man muss sich zuhause fühlen, dieses Gefühl habe ich im Moment noch nicht.
Man kann ja die Auswahlleiste oben verwenden, aber die Bedienung und die Benennung für die Auswahl sollten aus dem alten Script soweit wie möglich übernommen werden.
Das ist genauso wie beim VW Käfer, der Beatle soll sein Nachfolger sein, ist aber eigentlich nur ein Auto, den Charm vom Käfer hat es nicht.
Super wäre natürlich, wenn man einen Updater hätte, der das alte Forum auf die neue Version bringt, mit allen bestehenden Mods. Falls sich ein Mod bereits im neuem Script befindet, wird dieser autom. vom Updater aus dem Script genommen.
Gruß
michi-w.