[Final] Version 1.2014.0 - Formel 1 WebTipp - phpBB3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: [BETA] Version 0.3.7 - Formel 1 WebTipp - phpBB3
Alles klar, dann werde ich ein eigenes Thema darüber erstellen müssen, denn das klappt ja wie erwähnt leider nicht.
Und das ich soviele Fragen gepostet habe in einen flasche Thread tut mir leid.
Und das ich soviele Fragen gepostet habe in einen flasche Thread tut mir leid.
Habe keine
-
- Mitglied
So hallo mal wieder,
ich glaube das ich irgendetwas noch falsch mache und zwar:
Gehe ich auf Statistik und dann auf Teams, wird weder ein Bild noch der Name angezeigt.
Selber auf der Formel 1 Seite sind die Fahrer mit Punkten aufgelistet, nur die Teamnamen sind nicht da, dafür aber die Punkte von denen.
Das kann doch nur eine Angabe eines falschen Pfads beim einbauen gewesen sein, oder?
http://xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Gehe ich auf Statistik und dann auf Teams, wird weder ein Bild noch der Name angezeigt.
Selber auf der Formel 1 Seite sind die Fahrer mit Punkten aufgelistet, nur die Teamnamen sind nicht da, dafür aber die Punkte von denen.
Das kann doch nur eine Angabe eines falschen Pfads beim einbauen gewesen sein, oder?
http://xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Zuletzt geändert von topcop1000 am 21.04.2012 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Habe keine
-
- Mitglied
benutzer zac1978 pass: testusertopcop1000 hat geschrieben:So hallo mal wieder,
http://xxxxxxxxxxxxxx
Zuletzt geändert von topcop1000 am 21.04.2012 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Habe keine
Nochmals zum mitlesen: Dies ist das Entwicklungsthema, nicht der Supportbereich.
Erstelle bitte einen Beitrag im Supportforum.
Doch bevor Du das machst: Erstelle ein Backup Deiner Datenbank, führe das Saison Update für 2012 erneut durch, erstelle dann für jedes bisher vergangene Rennen die Ergebnisse im F1 Moderationsbereich und prüfe nach ob du alles richtig eingetragen hast.
Erst dann fange an, eigene Bilder den Rennen, Teams und Fahrern zuzuweisen.
Nächster Hinweis: Lies Dir bitte unseren KB:16 durch, Thema Topic Bumping.
Erstelle bitte einen Beitrag im Supportforum.
Doch bevor Du das machst: Erstelle ein Backup Deiner Datenbank, führe das Saison Update für 2012 erneut durch, erstelle dann für jedes bisher vergangene Rennen die Ergebnisse im F1 Moderationsbereich und prüfe nach ob du alles richtig eingetragen hast.
Erst dann fange an, eigene Bilder den Rennen, Teams und Fahrern zuzuweisen.
Nächster Hinweis: Lies Dir bitte unseren KB:16 durch, Thema Topic Bumping.
- DreamPromise
- Mitglied
Moin moin
gibt es eine Möglichkeit einem User das Recht zu erlauben die Ergebnisse der Quali und des Rennens einzutragen zu lassen ???
Danke
gibt es eine Möglichkeit einem User das Recht zu erlauben die Ergebnisse der Quali und des Rennens einzutragen zu lassen ???
Danke
Ja, aber nur in Kombination mit der Admin-Berechtigung "Rennen verwalten".
Aber wenn der User das Ergebnis eintragen darf, sollte das kein Problem sein.
Dazu im Administrationsbereich unter Berechtigungen - Allgemeine Berechtigungen - Administrationen
den Benutzernamen unter "Benutzer hinzufügen" eintragen,
Berechtigungen hinzufügen klicken,
auf Erweiterte Berechtigungen klicken (also "keine Rolle zugewiesen ..." belassen)
auf F1 gehen und
"Rennen verwalten" auswählen.
Aber wenn der User das Ergebnis eintragen darf, sollte das kein Problem sein.
Dazu im Administrationsbereich unter Berechtigungen - Allgemeine Berechtigungen - Administrationen
den Benutzernamen unter "Benutzer hinzufügen" eintragen,
Berechtigungen hinzufügen klicken,
auf Erweiterte Berechtigungen klicken (also "keine Rolle zugewiesen ..." belassen)
auf F1 gehen und
"Rennen verwalten" auswählen.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
Hi,
ich probiere verzweifelt eine Abfrage zu Basteln.
Ich möchte gerne auflisten wer am meisten Schnellste Runden getippt hat.
Irgendwie weiß ich nicht wie ich aus dem varchar der Tipps das extrahieren soll.
Kann mir jemand helfen?
ich probiere verzweifelt eine Abfrage zu Basteln.
Ich möchte gerne auflisten wer am meisten Schnellste Runden getippt hat.
Irgendwie weiß ich nicht wie ich aus dem varchar der Tipps das extrahieren soll.
Kann mir jemand helfen?
Hallo guten Tag!
Ich schreibe aus Spanien und ich google Übersetzer.
Installieren Sie die mod: DrDeath-phpBB3-F1-037-WebTipp
Link volle Saugleistung: http://www.lpi-clan.de/viewtopic.php?f=27&t=2841
Meine Frage ist, ist notwendig, um die Änderung in der viewtopic.php machen?
Wenn ich mache diese Änderung schlecht aussehen Beiträge von Benutzern, ist die Schriftgröße groß. [size = 200] Groß [/ size]
finden:
Fügen Sie vor:
Sorry, wenn Sie fertig sind, aber nicht die Sprache verstehen.
Mein Forum phpbb3 - 3.0.11
http://www.gtwarriors.com/formel.php
Ich schreibe aus Spanien und ich google Übersetzer.
Installieren Sie die mod: DrDeath-phpBB3-F1-037-WebTipp
Link volle Saugleistung: http://www.lpi-clan.de/viewtopic.php?f=27&t=2841
Meine Frage ist, ist notwendig, um die Änderung in der viewtopic.php machen?
Wenn ich mache diese Änderung schlecht aussehen Beiträge von Benutzern, ist die Schriftgröße groß. [size = 200] Groß [/ size]
finden:
Code: Alles auswählen
// Dump vars into template
$template->assign_block_vars('postrow', $postrow);
Code: Alles auswählen
//
// F1 WebTipp
//
if (!function_exists('get_formel_config'))
{
include ($phpbb_root_path . 'includes/functions_formel.'.$phpEx);
}
$formel_config = get_formel_config();
$user->setup('mods/formel');
if ($formel_config['show_in_viewtopic'])
{
// Check if this user has one of the formular 1 admin permission. If this user has one or more of these permissions, he gets also moderator permissions.
$is_admin = $auth->acl_gets('a_formel_settings', 'a_formel_drivers', 'a_formel_teams', 'a_formel_races');
//Is the user member of the restricted group?
if (!function_exists('group_memberships'))
{
include ($phpbb_root_path . 'includes/functions_user.'.$phpEx);
}
$is_in_group = group_memberships($formel_config['restrict_to'], $user->data['user_id'], true);
if ($formel_config['restrict_to'] == 0 || $is_in_group || $is_admin == 1 || $user->data['user_id'] == $formel_config['mod_id'])
{
$tippers_rank = $user->lang['FORMEL_PROFILE_NORANK'];
$tippers_points = 0;
$race_done = 0;
// Get tipp data for this user
$sql = 'SELECT *, sum(tipp_points) as total_points, count(tipp_points) as tipps_made
FROM ' . FORMEL_TIPPS_TABLE . '
GROUP BY tipp_user
ORDER BY total_points DESC';
$result = $db->sql_query($sql);
$rank_count = $real_rank = 1;
$previous_points = false;
while ($row_f1 = $db->sql_fetchrow($result))
{
if ($row_f1['total_points'] != $previous_points)
{
$rank_count = $real_rank;
$previous_points = $row_f1['total_points'];
}
if ($row_f1['tipp_user'] == $poster_id)
{
$tippers_points = $row_f1['total_points'];
$race_done = $row_f1['tipps_made'];
$tippers_rank = sprintf($user->lang['FORMEL_PROFILE_RANK'], $rank_count);
break;
}
$real_rank++;
}
$db->sql_freeresult($result);
// Count total races with existing results
$sql = 'SELECT *
FROM ' . FORMEL_RACES_TABLE . '
WHERE race_result <> 0';
$result = $db->sql_query($sql);
$race_total = $db->sql_affectedrows($result);
$db->sql_freeresult($result);
$formel1 = array(
'TIPPER_POINTS' => $tippers_points,
'TIPPER_RANK' => $tippers_rank,
'RACE_DONE' => sprintf($user->lang['FORMEL_PROFILE_TIPSS'], $race_done, $race_total),
'U_FORMEL_STATS' => append_sid("formel.$phpEx?mode=stats"),
'U_FORMEL_WEB_TIPP' => append_sid("formel.$phpEx"),
);
$postrow = array_merge($postrow, $formel1);
}
}
//
// END of F1 WebTipp
//
Mein Forum phpbb3 - 3.0.11
http://www.gtwarriors.com/formel.php
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Grüße aus Deutschland
Ja, ist es. Wenn du es nicht machst, wird dir z.B. nach dem Rennen bei deiner Tippvergabe nicht die Punktzahl für die richtig getippten Fahrer, SafetyCar Einsätze usw. nicht einzeln angezeigt, sondern nur als Gesamtpunktzahl was du dir ertippt(hoffe das sagt man so) hast.gtw_galga hat geschrieben:Meine Frage ist, ist notwendig, um die Änderung in der viewtopic.php machen?
Was genau meinst du? Ich kann in deinem Link leider nichts sehen, wo die Schriftgröße zu groß ist.gtw_galga hat geschrieben:Wenn ich mache diese Änderung schlecht aussehen Beiträge von Benutzern, ist die Schriftgröße groß. [size = 200] Groß [/ size]
Grüße aus Deutschland
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Wenn ich gerade den Wechsel zurück in viewtopic.php bisher gesehen, der Text zu groß ist, ein Beispiel; http://gtwarriors.com/viewtopic.php?f=18&t=9&p=41 # p41 und ich auch aufgefallen, dass die gleiche Sache in memberlist.php passiertAYYILDIZLAR hat geschrieben:Hallo,
Ja, ist es. Wenn du es nicht machst, wird dir z.B. nach dem Rennen bei deiner Tippvergabe nicht die Punktzahl für die richtig getippten Fahrer, SafetyCar Einsätze usw. nicht einzeln angezeigt, sondern nur als Gesamtpunktzahl was du dir ertippt(hoffe das sagt man so) hast.gtw_galga hat geschrieben:Meine Frage ist, ist notwendig, um die Änderung in der viewtopic.php machen?Was genau meinst du? Ich kann in deinem Link leider nichts sehen, wo die Schriftgröße zu groß ist.gtw_galga hat geschrieben:Wenn ich mache diese Änderung schlecht aussehen Beiträge von Benutzern, ist die Schriftgröße groß. [size = 200] Groß [/ size]
Grüße aus Deutschland
Danke.
Edito, ist das Forum fast neu, nur ein paar Tage, Ich habe das gleiche mod auf einem anderen Forum installiert und funktioniert perfekt, la version: Formel1WebTipp_034