Quiz Hack

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Joschi
Mitglied
Beitrag von Joschi »

Hi,

Nee so einen Mod habe ich nicht eingebaut.

Es lag an einem Fehler in der posting_body.tpl.

Ich hatte den Mod auch in mein anderes Template mit ein gebaut und als ich den Style gewechselt hatte ging auch der Quiz Mod.
Aber bis ich darauf gekommen bin hatte ich schon fast den Mod wieder runtergeschmissen.

Dann habe ich in dem andern Style alles nochmal gemacht und nun Klappt es auch mit dem Quiz Mod.

Gruß
Joschi
schurl
Mitglied

Beitrag von schurl »

Hallo,

bin jetzt etwas verwirrt,

Soll das so sein, dass man die Antwort geben kann und in dem Beitrag auch die Antwort geben kann?
Bei mir hat einer eine falsche Antwort gegeben, und in den post eine andere Variante des gesuchte Wort geschrieben, das richtig ist. Dem wurden dann die Punkte gutgeschrieben.

http://www.embjapan.de/ftopic993.html
Komisch oder? Kann mann das unterbinden?
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

also das sieht so aus als wäre der post manuell als richtig markiert worden. die automatik beschränkt sich nur auf das answer feld...

ah
moehmoeh
Mitglied

Error

Beitrag von moehmoeh »

Hmm .. ich hab bestimmt 30-40 Seiten in diesem Thema durchgelesen aber hab irgendwie die Anwtort auf mein Problem.. bzw meine Frage nirgends gefunden... vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Ich hab schön brav den Quiz Hack installiert... im ACP wird alles angezeigt... ich kann Fragen erstellen... das funzt soweit einwandfrei...

Komischerweise kann man jedoch nun keine Antworten mehr auf meine Beiträge mache.. *jammer*

Ach ja.. ich habe die Plus 1.3 am laufen... folgender Fehler wird ausgegeben...

hat jemand von euch eine Ahnung an was das liegen könnte.. bzw.. was diese Fehlermeldung bedeutet..? Ich habe nämlich keinen Blassen Schimmer...

besten Dank schono im voruas.

greez MOEH

FEHLERMELDUNG

Code: Alles auswählen

Error in posting 

DEBUG MODE 

SQL Error : 1196 Warning: Some non-transactional changed tables couldn't be rolled back 

INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, post_subject, bbcode_uid, post_text, quiz_answer) VALUES (667, 'mein Titel', '231d6eea2b', 'mein Text', '' 

Line : 332 
File : /home/****/public_html/phpbb2/includes/functions_post.php

und hier die besagten Zeilen aus der functions_post.php

$sql = ($mode != 'editpost') ? "INSERT INTO " . POSTS_TEXT_TABLE . " (post_id, post_subject, bbcode_uid, post_text, quiz_answer) VALUES ($post_id, '$post_subject', '$bbcode_uid', '$post_message', '" . ( empty($post_data['quiz_answer']) ? '' : $post_data['quiz_answer'] ) . "'" : "UPDATE " . POSTS_TEXT_TABLE . " SET post_text = '$post_message',  bbcode_uid = '$bbcode_uid', post_subject = '$post_subject' WHERE post_id = $post_id";
	// ADDED , quiz_answer AND , '" . ( empty($post_data['quiz_answer']) ? '' : $post_data['quiz_answer'] ) . "' BY Quiz Hack

if (!$db->sql_query($sql))
	{
		message_die(GENERAL_ERROR, 'Error in posting', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
	}

add_search_words('single', $post_id, stripslashes($post_message), stripslashes($post_subject));

//
	// Add poll
	// 
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Versuche mal die Tabelle "posts_text" in der Datenbank mit phpmyadmin zu reparieren..

REPAIR TABLE phpbb_posts_text
Aho
Mitglied

Beitrag von Aho »

wieso hängt mein board immer so einige minuten wenn ich eine antwort auf eine multiple choice frage gebe ?
Cold-Death
Mitglied

Beitrag von Cold-Death »

irgendwie hab ich ein problem mit diesem hack,
wenn eine frage gestellt wird erscheint nur

Und hier die neue Quiz-Frage:
[QUIZ]

hab ich was flasch gemacht?
btw.: ich hab das phpbb 2.0.0 (yaya ist nicht aktuell)

könnte mir vieleicht jmd. helfen?

edit: die suche hab ich auch benutzt und keine richtige antwort gefunden
Aho
Mitglied

Beitrag von Aho »

wenn sich mal einer dieses topic anschaut. dort gibt es komischerweise zwei gewinner. wie kann sowas passieren ?

http://www.suryoyena.com/viewtopic.php? ... highlight=

und nebenbei nochnmals die farge, wieso hängt mein board bei einer antwort auf eine multiple choice frage ?
axelf
Mitglied

Beitrag von axelf »

Hallo,

ich hab mit dem script ein problem, also ich ersetze alles und wenn ich da forum starte zeigt er auch das Quiz an, aber nur Fragen vorstellen und Quiz faq, woran liegt das?

Hier ist das forum
Jack9027
Mitglied

Beitrag von Jack9027 »

du hast das powered by phpbb unten in der seite entfernt
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“