Fussball Tippspiel MOD (BETA)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
das Problem besteht leider nach dem update nach wie vor... habe nun die tippspiel_usertippsextraspiele auch geleert, und alles neu berechnet. nun habe ich wenigstens wieder eine funktionierende tabelle, wenn auch ohne die extraspiele... wäre trotzdem froh, wenn es hierfür eine lösung gäbe...
gruss NF
gruss NF
Endlich kann mir mal jemand den Bug bestätigen, wie lange hab ich geschaut, ob es nicht doch an meiner Installation liegt. Deine Lösung ist genau die, die ich auch für mich gefunden habe, nun leider ohne Extraspielenightfox hat geschrieben:das Problem besteht leider nach dem update nach wie vor... habe nun die tippspiel_usertippsextraspiele auch geleert, und alles neu berechnet. nun habe ich wenigstens wieder eine funktionierende tabelle, wenn auch ohne die extraspiele... wäre trotzdem froh, wenn es hierfür eine lösung gäbe...
gruss NF

mfg
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
Das ist eigentlich nicht meine, sondern deine Lösung.plACEbo hat geschrieben: Deine Lösung ist genau die, die ich auch für mich gefunden habe, nun leider ohne Extraspiele![]()
mfg

Ich habe, als das Problem aufgetreten ist, meine ganze DB analysiert (sprich die tippspiel_ tables) aber alle Daten sind korrekt. Trotzdem wird die Falsche Punktezahl und Anzahl Tipps der User angezeigt. In der DB sind die falschen Angaben also nicht vorhanden, oder allenfalls in einem Table das nicht mit tippspiel_ beginnt.
Allenfalls könnte Lechon uns hier weiterhelfen?
grüsse aus der CH
nf
Hallo Extrapielefans,
nach dem es angfangs ja gar nicht ging, hab ich das erstmal sein gelassen, aber nun hab ich auch mal eins eingetragen und auch einen Fehler, allerdings werden bei mir die Extrapunkte mit auf die Buli-Punkte addiert, also kommt nicht der Riesenfehler wie bei euch zustande, aber es ist halt nicht korrekt.
@lechon
Ich habe auch das Update installiert und dabei bemerkt, dass die admin/processergebnisseagain.php identisch ist mit der, die ich vorher schon hatte. Also entweder hat die in der Änderungshistorie nichts zu suchen oder im Paket ist die falsche drin.
nach dem es angfangs ja gar nicht ging, hab ich das erstmal sein gelassen, aber nun hab ich auch mal eins eingetragen und auch einen Fehler, allerdings werden bei mir die Extrapunkte mit auf die Buli-Punkte addiert, also kommt nicht der Riesenfehler wie bei euch zustande, aber es ist halt nicht korrekt.
@lechon
Ich habe auch das Update installiert und dabei bemerkt, dass die admin/processergebnisseagain.php identisch ist mit der, die ich vorher schon hatte. Also entweder hat die in der Änderungshistorie nichts zu suchen oder im Paket ist die falsche drin.

Adios! matti
Es bleibt alles wie es ist bis man es ändert!
Es bleibt alles wie es ist bis man es ändert!
winstown hat geschrieben:habe nun das selbe prob.!Wett-and-win hat geschrieben:Noch eine Frage!!
Ich bekomm seit diesen spieltag nicht mahr angezeigt wieviele Mitspielen
zuvor stand da immer: Gesamte Spieleranzahl: 20
jetzt steht da: Gesamte Spieleranzahl:
was ist falsch?
danke
habe nichts verändert außer werbung eingefügt...
das problem besteht immernoch...
hat einer ne lösung?
Naja, das kommt wenn man lange nicht mehr upgedated hat. Hab vergessen die neue Datei einzufügen. Bitte nochmal downloaden und testen. Sorry.
Bevor ihr fragt.
Tippspiel MOD udatelog.txt : http://shop.werkanndennnochfahren.de/updatelog.txt
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
Tippspiel MOD udatelog.txt : http://shop.werkanndennnochfahren.de/updatelog.txt
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
-
- Mitglied
Problem beim 30. Spieltag!
Hallo Leute!
Ich habe das Tippspiel laufen und bis jetzt ohne Probleme, leider habe ich seit heute eines: der 30 Spieltag wird mit komplett doppelt angezeigt. In der Admin Ansicht ist alles okay, in der tippspielübersicht ist er doppelt..in der sql tabelle ist er auch dopelt, wenn ich ihn lösche ist er draussen sobald ich aktualisiere ist er wieder drin! Was tun?
Hallo Leute!
Ich habe das Tippspiel laufen und bis jetzt ohne Probleme, leider habe ich seit heute eines: der 30 Spieltag wird mit komplett doppelt angezeigt. In der Admin Ansicht ist alles okay, in der tippspielübersicht ist er doppelt..in der sql tabelle ist er auch dopelt, wenn ich ihn lösche ist er draussen sobald ich aktualisiere ist er wieder drin! Was tun?
Hallo hast du schonmal versucht aus allen Tables des Tippspiels alles was mit dem 30. Spieltag zu tun hat rauszulöschen?... Wichtig: die Tables vorher backuppen...Sputum hat geschrieben:
der 30 Spieltag wird mit komplett doppelt angezeigt. ; in der sql tabelle ist er auch dopelt, wenn ich ihn lösche ist er draussen sobald ich aktualisiere ist er wieder drin! Was tun?