[MOD-DB] Board3 Portal 1.0.6
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [MOD-DB] Board3 Portal 1.0.5
Die sind dort aktiviert. Aber ich find ja nichtmal die EInstellungen für Bielebte Themen! Aktuelle Beiträge etc. steht da aber nix von beliebten themen.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Wenn die Anzahl beliebter Themen erreicht ist, werden sie automatisch angezeigt.
Beste Grüße
Walter
Walter
Mit beliebten Themen mein ich aber nicht die meisten Beiträge sondern die meisten Hits. Weil nur das kann ich in meinem Board gebrauchen. Kann man das irgendwie so umändern?
das sind dann aber keine "beliebten themen" in einem forum.Latza hat geschrieben:Mit beliebten Themen mein ich aber nicht die meisten Beiträge sondern die meisten Hits. Weil nur das kann ich in meinem Board gebrauchen. Kann man das irgendwie so umändern?

There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

Support Toolkit in Deutsch
- redbull254
Da würde ich dann mal auf Board3.de nachfragen. Vielleicht bastelt Dir das jemand um. Standard-mäßig ist das nicht vorgesehen und war jetzt auch nicht das Thema.Latza hat geschrieben:Mit beliebten Themen mein ich aber nicht die meisten Beiträge sondern die meisten Hits. Weil nur das kann ich in meinem Board gebrauchen. Kann man das irgendwie so umändern?

Wie das geht, sollte jetzt klar sein.Latza hat geschrieben: Ist es möglich die irgendwie zu schliesen mit zbs. "Die Beliebtsten Themen" ?
Beste Grüße
Walter
Walter
-
- Mitglied
hallo,
wie kriege ich das eigentlich hin das aktuelle Themen wieder im Forums Header angezeigt werden? Sprich so wie das Original bei Subsilver vorgesehen ist.
wie kriege ich das eigentlich hin das aktuelle Themen wieder im Forums Header angezeigt werden? Sprich so wie das Original bei Subsilver vorgesehen ist.
Gibt es auch eine möglichkeit die Spalten (bei mir ist es nur die linke) , als standart festzulegen? Also das in der Foren-Übersicht die linke Spalte noch da ist?
- redbull254
Hallo erstmal,
Die aktuelle Mod für 1.0.5 findest Du auch im Forum von board3.de
Muss sie Dir entsprechend Deinen Wünschen zusammen basteln.
http://www.board3.de/viewtopic.php?f=31&t=1355Latza hat geschrieben:Gibt es auch eine möglichkeit die Spalten (bei mir ist es nur die linke) , als standart festzulegen? Also das in der Foren-Übersicht die linke Spalte noch da ist?
Die aktuelle Mod für 1.0.5 findest Du auch im Forum von board3.de
Muss sie Dir entsprechend Deinen Wünschen zusammen basteln.
Hast Du Dir einmal alle Portal-Einstellungen im ACP angeschaut?Ackerparty hat geschrieben:hallo,
Beste Grüße
Walter
Walter
Das müsste die aktuellste Verison sein :
http://www.board3.de/viewtopic.php?f=31&t=3299
Ich hab da aber noch eine Frage bevor ich das einbaue. Ist es möglich das auf dem Portal die recht und linke Spalte angezeigt wird und sonst (foren übersicht oder view_topic) nur die linke Spalte?
http://www.board3.de/viewtopic.php?f=31&t=3299
Ich hab da aber noch eine Frage bevor ich das einbaue. Ist es möglich das auf dem Portal die recht und linke Spalte angezeigt wird und sonst (foren übersicht oder view_topic) nur die linke Spalte?
-
- Mitglied
Ja hab ich und dort finde ich auch nix. weder unter allgemeinen einstellungen noch unter beliebter...Aktuellen noch sons was themen.redbull254 hat geschrieben:Hast Du Dir einmal alle Portal-Einstellungen im ACP angeschaut?Ackerparty hat geschrieben:hallo,
Nirgendswo finde ich da die Option das Aktuelle Themen, Eigene Beiträge, Neue Beiträge, unbeantworte themen usw. auch im Forum angezeigt werden.
Augenscheinig Funktioniert das Portal einwandfrei aber ich will jetzt nicht ausschliesen das ich bei der installation was falsch gemacht habe. verwende eTech Green das ja auf Subsilver Bassiert aber eben doch auch bissel anders ist.
Wenn du meinst das man das im ACP einstellen kann wäre ein kleiner hinweis ganz schön WO weil ich finde es zum verrecken nicht.