[MOD-DB] Board3 Portal 1.0.6

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Latza
Gesperrt

Re: [MOD-DB] Board3 Portal 1.0.5

Beitrag von Latza »

Die sind dort aktiviert. Aber ich find ja nichtmal die EInstellungen für Bielebte Themen! Aktuelle Beiträge etc. steht da aber nix von beliebten themen.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Wenn die Anzahl beliebter Themen erreicht ist, werden sie automatisch angezeigt.
Beste Grüße
Walter
Latza
Gesperrt

Beitrag von Latza »

Mit beliebten Themen mein ich aber nicht die meisten Beiträge sondern die meisten Hits. Weil nur das kann ich in meinem Board gebrauchen. Kann man das irgendwie so umändern?
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von aurora876 »

Latza hat geschrieben:Mit beliebten Themen mein ich aber nicht die meisten Beiträge sondern die meisten Hits. Weil nur das kann ich in meinem Board gebrauchen. Kann man das irgendwie so umändern?
das sind dann aber keine "beliebten themen" in einem forum. :wink:
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Latza hat geschrieben:Mit beliebten Themen mein ich aber nicht die meisten Beiträge sondern die meisten Hits. Weil nur das kann ich in meinem Board gebrauchen. Kann man das irgendwie so umändern?
Da würde ich dann mal auf Board3.de nachfragen. Vielleicht bastelt Dir das jemand um. Standard-mäßig ist das nicht vorgesehen und war jetzt auch nicht das Thema. ;-)
Latza hat geschrieben: Ist es möglich die irgendwie zu schliesen mit zbs. "Die Beliebtsten Themen" ?
Wie das geht, sollte jetzt klar sein.
Beste Grüße
Walter
Ackerparty
Mitglied

Beitrag von Ackerparty »

hallo,
wie kriege ich das eigentlich hin das aktuelle Themen wieder im Forums Header angezeigt werden? Sprich so wie das Original bei Subsilver vorgesehen ist.
Latza
Gesperrt

Beitrag von Latza »

Gibt es auch eine möglichkeit die Spalten (bei mir ist es nur die linke) , als standart festzulegen? Also das in der Foren-Übersicht die linke Spalte noch da ist?
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,
Latza hat geschrieben:Gibt es auch eine möglichkeit die Spalten (bei mir ist es nur die linke) , als standart festzulegen? Also das in der Foren-Übersicht die linke Spalte noch da ist?
http://www.board3.de/viewtopic.php?f=31&t=1355

Die aktuelle Mod für 1.0.5 findest Du auch im Forum von board3.de
Muss sie Dir entsprechend Deinen Wünschen zusammen basteln.
Ackerparty hat geschrieben:hallo,
wie kriege ich das eigentlich hin das aktuelle Themen wieder im Forums Header angezeigt werden? Sprich so wie das Original bei Subsilver vorgesehen ist.
Hast Du Dir einmal alle Portal-Einstellungen im ACP angeschaut?
Beste Grüße
Walter
Latza
Gesperrt

Beitrag von Latza »

Das müsste die aktuellste Verison sein :
http://www.board3.de/viewtopic.php?f=31&t=3299

Ich hab da aber noch eine Frage bevor ich das einbaue. Ist es möglich das auf dem Portal die recht und linke Spalte angezeigt wird und sonst (foren übersicht oder view_topic) nur die linke Spalte?
Ackerparty
Mitglied

Beitrag von Ackerparty »

redbull254 hat geschrieben:
Ackerparty hat geschrieben:hallo,
Hast Du Dir einmal alle Portal-Einstellungen im ACP angeschaut?
Ja hab ich und dort finde ich auch nix. weder unter allgemeinen einstellungen noch unter beliebter...Aktuellen noch sons was themen.
Nirgendswo finde ich da die Option das Aktuelle Themen, Eigene Beiträge, Neue Beiträge, unbeantworte themen usw. auch im Forum angezeigt werden.
Augenscheinig Funktioniert das Portal einwandfrei aber ich will jetzt nicht ausschliesen das ich bei der installation was falsch gemacht habe. verwende eTech Green das ja auf Subsilver Bassiert aber eben doch auch bissel anders ist.
Wenn du meinst das man das im ACP einstellen kann wäre ein kleiner hinweis ganz schön WO weil ich finde es zum verrecken nicht.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“