[BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
DreamPromise
Mitglied

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.1

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin

ich hab gerade gesehen das "Anonymous" getippt hat
Also hab ich die Suche an geschmissen und das hier gefunden -->viewtopic.php?f=88&t=204908&p=1183883&h ... s#p1183883

Bei mir sind die "Tipprunde für Gäste sichtbar:" auf NEIN gestellt :-? :-? .
Hat da jemand ein Tipp für mich wie ich Gäste deaktivieren kann damit sie nicht tippen können ????

Danke
o0Pascal0o
Mitglied

Beitrag von o0Pascal0o »

Hinweis: Rechtschreibfehler
Bei "Spieltage verwalten" steht in dem Text: geoffnet, statt geöffnet.
phpBB: 3.3.3 De
php: 7.3
db: 5.7-MySQL
football
Mitglied

Beitrag von football »

topcop1000 hat geschrieben:So nun ist mir was aufgefallen und zwar:
Wenn ich auf Spieltag Ranglisten klicke und meinen Papa anklicke entshet ein Fehler bei den anderen aber nicht.
Nich das da jetzt steht Fehler in Line so und so etc. Ne nur unten in der Leiste.
Bei den anderen kann ich die Tipps einsehen, aber bei meinen Papa in Moment auf Platz 1 ( einmal getippt ) kommt der Fehler unten links.
Vielleicht sind bei deinem Papa nicht alle Tipps initialisiert bzw. fehlen einige.
topcop1000 hat geschrieben:Und wie mache ich das wenn ich zur Rückrunde neu starten möchte? Alles löschen und die neue sql einspiele?
Das heißt es soll genullt werden und ab den 18. Spieltag begonnen werden also von 0.
Eine neue Saison erstellen und die altte in der Datenbank raushauen?
Nimm einfach alle Spiele der Hinrunde im Adminbereich aus der Wertung.
topcop1000 hat geschrieben:Ist es auch vielleicht möglich die Farbe zu ändern?
Ich habe den Mariooo Style am laufen und wenn ich auf allte Tipps gehe stehen die Begegnugen in weiß Schrift da und das ist kaum lserlich, das wäre klasse.
Den Mariooo Style kenn ich nicht. Aber du könntest versuchen in den Style-Dateien die Schriftfarbe zu ändern.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
football
Mitglied

Beitrag von football »

DreamPromise hat geschrieben:Moin moin

ich hab gerade gesehen das "Anonymous" getippt hat
Also hab ich die Suche an geschmissen und das hier gefunden -->viewtopic.php?f=88&t=204908&p=1183883&h ... s#p1183883

Bei mir sind die "Tipprunde für Gäste sichtbar:" auf NEIN gestellt :-? :-? .
Hat da jemand ein Tipp für mich wie ich Gäste deaktivieren kann damit sie nicht tippen können ????

Danke
Wenn du alles so machst wie dort beschreiben, insbesondere den Code einfügst und anschließend alle Tipps von Anonymous löscht, sollte dies nicht erneut passieren.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
football
Mitglied

Beitrag von football »

o0Pascal0o hat geschrieben:Hinweis: Rechtschreibfehler
Danke!
Sind bestimmt noch mehrere drin, drum bin ich für jeden Hinweis dankbar.
o0Pascal0o
Mitglied

Beitrag von o0Pascal0o »

football hat geschrieben:
o0Pascal0o hat geschrieben:Hinweis: Rechtschreibfehler
Danke!
Sind bestimmt noch mehrere drin, drum bin ich für jeden Hinweis dankbar.
Gerne. Danke für die MOD! Wie stelle ich eigentlich bein dem IGoogle-Snippet die angezeigte Hompage um. Es ist anscheinend so, dass die Seite oberhalb des Forenverzeichnisses als Hompage dort erscheint. Das ist aber bei mir nicht die richtige Seite, die angezeigt werden soll.
football
Mitglied

Beitrag von football »

Da übernehme ich server_name aus der Config.
Falls du es ändern möchtest, kannst du in /football/includes/functions.php

Code: Alles auswählen

' title_url="http://' . $config['server_name'] . '"' .
und

$footerzeile = '<center><a title="' . $config['sitename'] . '" target="_blank"
		  href="http://' . $config['server_name'] . '">' . $config['sitename'] . '</a></center>';
entsprechend ersetzen oder . '/' . $config['script_path'] an $config['server_name'] anhängen.
o0Pascal0o
Mitglied

Beitrag von o0Pascal0o »

football hat geschrieben: oder . '/' . $config['script_path'] an $config['server_name'] anhängen.
Dann erhalte ich im ACP folgende Fehlermeldung: Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /users/clb/www/forumclb/football/includes/functions.php on line 1817

So sieht man Code in der football/includes/functions.php aus:

' scrolling="true"' .
' title_url="http://' . $config['server_name']'/' . $config['script_path'] . '"' .
' category2="sport"' .
football
Mitglied

Beitrag von football »

Den Punkt mußt du schon mitnehmen: :)
title_url="http://' . $config['server_name'] . '/' . $config['script_path'] . '"' .
o0Pascal0o
Mitglied

Beitrag von o0Pascal0o »

Upps. Jetzt gibt es keinen Fehler mehr, aber die beiden links in Igoogle sind trotzdem noch gleich geblieben... :(
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“