Renommee / Reputation System (beta)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ich habe gestern das Update auf 2.0.20 eingespielt.. seit dem funktioniert der Renommee Mod nicht mehr.
wenn man auf die grünen Kästchen klickt, erscheint nicht das Fenster mit der Bewertungsoption, sondern es öffnet sich das zu bewertende Topic neu... hmmmm
in welchem template oder php wird denn dieser Aufruf gemacht?
ich kann die Passage dann ja mal einstellen
Thomas
wenn man auf die grünen Kästchen klickt, erscheint nicht das Fenster mit der Bewertungsoption, sondern es öffnet sich das zu bewertende Topic neu... hmmmm
in welchem template oder php wird denn dieser Aufruf gemacht?
ich kann die Passage dann ja mal einstellen
Thomas
Hi zusammen,
versuche gerade den Mod in mein Forum einzubauen:
Beim Aufruf der SQL bekomme ich folgende Fehlermeldung:
aber nach einer Weile, bricht er ohne Fehlermeldung ab und zeigt mir
den SQL-Befehl.
Weiss da jemand hier Rat?
MfG Nocard
versuche gerade den Mod in mein Forum einzubauen:
Beim Aufruf der SQL bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Mysql arbeitet zwar, wenn ich versuche die Tabellen einzeln einzuf�gen,Warning: mysql_connect(): Access denied for user: '********@localhost' (Using password: NO) in /www/htdocs/********/db/mysql4.php on line 53
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /www/htdocs/********/db/mysql4.php on line 556
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /www/htdocs/********/db/mysql4.php on line 557
CBACK Orion
Kritischer Fehler
Could not connect to the database
aber nach einer Weile, bricht er ohne Fehlermeldung ab und zeigt mir
den SQL-Befehl.
Weiss da jemand hier Rat?
MfG Nocard
Rechtschreibfehler...
Tastatur ist Schuld...
Tastatur ist Schuld...
-
- Mitglied
Could not connect to the database - Hättest du sicher mit der Suche gefunden.