Doch ehrlich, habe das Datum wirklich gelesen. Steht hinten auf dem Semesterplan der hier vor mir liegt. Am 24.02.04 schreibe ich nämlich ne Matheklausur.
Selbst wenn der Termin stimmt und die neue Version dann wirklich gelauncht wird, hat man nicht viel davon: Erst mal weiter mit 2.0.6 arbeiten, um die schlimmsten Bugs von anderen entdecken zu lassen. Fehler wirds in jedem Fall geben, also kann man noch locker 2-3 Monate bis nach der ersten Veröffentlichung warten.
Nicht zwangsweise. Wenn phpBB 2.2.0 rauskommt kann man schon davon ausgehen, dass die Software ohne größere Probleme läuft. Das dann immer wieder kleinere und größere Bugs gefunden werden ist nicht auszuschließen.
Stimmt schon, aber sobald hier ein Bug reportet wird, schlagen die Hacker wieder zu. Wer z. B. den neuesten Patch für 2.0.6 nicht drauf hat (möchte wetten, mindestens 80 % der Boards laufen ungepatcht), der kann gehackt werden. Wenn mans drauf anlegt, kann man einen großteil der Boards kurz und klein schießen. Daher wart ich lieber.
Aber ingo bis wann willst du denn warten?
Du siehst ja, wie lange es gedauert hat bis phpBB 2.0.6 rausgekommen ist. Und du kannst sicher sein, dass die phpBB Group recht schnell bei Bugreports reagiert. Das hat mal bei dem BBCode Bug ja schon gesehen