[ENTWICKLUNG] Texas Hold'em Poker für PHPBB

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
metty84
Mitglied
Beitrag von metty84 »

was glaubst du eher? die verschwörungstheorie oder dasses n fehler beim packen war?
Nichts auf der welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn jederman ist überzeugt das er genug davon habe.
UGC

Beitrag von UGC »

einen ganz einfachen Fehler beim packen. Wie auch immer der da reinkam :D
wwwthomasbauerattf
Mitglied
Beitrag von wwwthomasbauerattf »

könnts bitte mit der sinnlosen diskussion aufhören... bald is sonntag dann wisst ihr mehr (oder auch nicht)...
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

Boah, was für sinnlose Diskussionen :lol:

Also TheRenegate hat euch schon die Wahrheit gesagt! Ich war nicht zu Hause und wollte mich daher auch noch nicht weiter zur fehlerhaften Zip äußern. Aus folgenden Gründen:
  1. Ich hatte kein FTP-Programm zur Hand, um die Zip mal genauer anzuschauen.
  2. Ich wusste noch nicht das genaue Ausmaß dieses Fehlers.
Ich muss zugeben, dass mein WinRar mir jetzt einiges an Arbeit aufgebrummt hat. :oops:

Jedoch muss ich zusätzlich sagen, dass mein schöner Dreamweaver einige der Dateien noch in seinem Cache hat. Das ist natürlich eine gute Nachricht :)

Heute habe ich noch mit 2 anderen Communitys zu tun, in denen ich Admin bin, aber ich werde mich kommende Woche nochmal intensiv um den Poker-Mod kümmern (und vielleicht sogar als Entschädigung ein kleines Extra einbauen).

Nun noch ein kleines Statement zu switchons Verschwörungstheorie:
Also auch wenn das nur witzig gemeint war, finde ich sowas nicht so toll.
Zudem: Hast du dir mal meinen Language Configuration Mod angeschaut? In dem stecken 4 Monate Arbeit, wobei aus Sicherheitsgründen einige Features wieder rausgenommen wurden.

Dieses Thema will ich aber nun nicht weiter vertiefen und hoffe, dass mir nicht nocheinmal ein solches Missgeschick passiert :oops:

Und wer nun immernoch dieser ersten Verschwörungstheorie glaubt, den muss ich enttäuschen, da nur metty84's Theorie zutrifft :D

Pingu
metty84
Mitglied
Beitrag von metty84 »

ich habs gewusst!!!!!!!

aber keine angst pingu wir werden dich nicht verraten! :lol:
Nichts auf der welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Denn jederman ist überzeugt das er genug davon habe.
mastermaker
Mitglied

Beitrag von mastermaker »

Bitte beeilen!

Ich warte schon sehnsüchtig auf den Poker Mod!
raphael
Mitglied
Beitrag von raphael »

mastermaker hat geschrieben:Bitte beeilen!
:o
Was man hier teilweise liest finde ich schon krass.
Hier macht sich jemand die Arbeit etwas für die Allgemeinheit zu coden. Statt Dank muss er nur Forderungen und Vorwürfe über sich ergehen lassen. Leute, macht es doch selber, wenn euch die Entwicklung nicht passt. :roll:

Von meiner Seite aus darfst du folgendes zur Kenntnis nehmen:
Vielen Dank, dass du dir diese Arbeit antust. Ich weiß, dass einem im Leben immer mal wieder was dazwischen kommen kann und es meistens absolut nicht nach Plan läuft. Darum mach dir keinen Stress mit Erscheinungsterminen und gehe die Sache locker an. Frei nach "it's done when it's done"!
metty84
Mitglied
Beitrag von metty84 »

raphael hat geschrieben:
mastermaker hat geschrieben:Bitte beeilen!
:o
Was man hier teilweise liest finde ich schon krass.
Hier macht sich jemand die Arbeit etwas für die Allgemeinheit zu coden. Statt Dank muss er nur Forderungen und Vorwürfe über sich ergehen lassen. Leute, macht es doch selber, wenn euch die Entwicklung nicht passt. :roll:
1. ich hoffe meine verschwörungstheorie kahm auchso rüber wie sie gemeint war, als leichtironischer denkanstoß zu den wilden spekulationen hier!

2. wäre es mir sicherlich möglich solch einen mod auch selber zu progen(und ich denke ich bin hier nicht der einzige hier) aber ich bin ehrlich, es ist mir zuviel arbeit! und aufwand und nutzen stehen fü mich persönlich nicht im verhältniss. deshab finde ich es zwar sehr schön wen es jemand progt, würde aber auch nicht einen qualvollen tot sterben fals es doch nix wird.

3. ist es zwar nicht schön was hier teilweise so abgeht aber damit mus der künstler umgehen können, sonst ist er als modautor falsch besetzt. es wird auch zu späteren zeiten heftige diskusionen geben (grade beim suport zum mod) weil es eben normal ist und wer das ganze zu persönlich nimmt ist selber schuld! @pingu: immer dran denken "die anderen wollen etwas von dir und nicht du von ihnen!"
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

@raphael:
Danke für deine Unterstützung ;) Du hast schon recht damit, was du sagst :)

Und an metty84: Also deine Theorie ist wenigstens bei mir so rübergekommen wie sie sollte ;)

Nun ja, ich bin erstmal am coden.

Achso: Und der Spruch von raphael sagt genau das richtige:
It's done when it's done

Pingu ;)
Overhead
Mitglied

Beitrag von Overhead »

UGC hat geschrieben:
Würzi hat geschrieben:Kannst bitte mal genauer beschreiben, was für ein Problem du hast? :oops:
Ich hab die Datei in das Verzeichnis getan. Dann war ich im Forum, aber es hat sich nichts so verändert, dass ich irgendwo Pokern konnte.
Hallo UGC

Hast Du nur die lang eingebunden? - Du musst dazu schon den kompletten Mod einbauen damit Du pokern kannst.

Ich habe lediglich die deutsche Übersetzung gemacht!

Falls Du den Mod nicht findest schick mir ne PN ich hab den noch auf der Platte liegen...

cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“